Rebster (Tobias Weber) ist verstorben.

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Benutzeravatar
robert84
Cabrio-Profi
Beiträge: 2611
Registriert: 24. Mär 2007 11:11
Wohnort: Schwerte

Rebster (Tobias Weber) ist verstorben.

Beitrag von robert84 »

Habe gerad erfahren das Tobi verstorben ist:(( Letzten Monat noch zusammen mit anti Christian Andy f und robin gefilmt und jetzt das....

R.I.P Tobi :((
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

R.I.P. Tobi :heul:
Letzten Monat war er noch so aufgeweckt...und jetzt? :(
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Wir wissen es auch nicht.
Robin hatte das heute angesprochen, weil seine Versicherung Post zurück bekommen hat.

Haben ihn ja noch letztens mit dem neuen Cabrio getroffen.
Da war gut gelaunt und wir hatten alle Spass!
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3281
Registriert: 14. Mai 2007 21:42
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von neu0riz0r »

R.I.P.
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Benutzeravatar
Andy F
Cabrio-As
Beiträge: 1991
Registriert: 15. Jun 2007 19:25
Wohnort: Meckenheim bei Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy F »

Durfte ihn ja bei der Videoaufnehme kennen lernen. Netter junger Mann...

Ziemlich hart sowas..


Auf dich Tobi :sauf:
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

PN eines MeinVZlers....

Tobias ist letzte Woche Mittwoch Tod in seiner Wohnung gefunden worden. Er war an einer magen-darm-Gripp erkrankt und muss in der zeit einen epileptischen Anfall bekommen haben.Der Tobi ist heute in Mönchengladbach-Wickrath beigesetzt worden.


Oh mann.... :(
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Freestyler
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 676
Registriert: 5. Apr 2008 15:29
Wohnort: Korschenbroich,Rhein Kreis Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Freestyler »

Mein Herzliches Beileid der Familie und den hinterbliebenen.Kaum vorstellbar sowas
Freestyle,erlaubt ist was gefällt!!!!

Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

ich habe mal eine Signatur erstellt...falls einer mit trauert!

[img]http://www.abload.de/img/sigq5n4.gif[/img]
Benutzeravatar
low-n-loud
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 746
Registriert: 9. Dez 2009 18:59
Wohnort: Glauchau/Esslingen
Kontaktdaten:

Beitrag von low-n-loud »

ich habe ihn zwar nie kennen gelernt aber sowas ist immer hart

mein beileid an freunde und familie

R.I.P. Tobi :heul:
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4896
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Bigdog71 »

Mein Beileid an die Familie und an alle Freunde. Jedes Treffen mit ihm war doch immer schön und er hat immer gute Laune verbreitet. :(
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Torsten und mein Beileid an die Familie und an alle Freunde.

Jedes Treffen mit ihm war sehr nett und lustig. Er war ein freundlicher, aufgeschlossener, interessierter und toller Mensch!
Wir sind geschockt!
:(
Bild
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Unglaublich. Momentan fehlen mir echt die Worte. Das ist hart.

Daran kann man sehen - genießt jeden Tag, den ihr hier habt. Könnte der letzte sein.

Tobi, ich trinke auf Dich.

Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
Tobi
Cabrio-As
Beiträge: 1084
Registriert: 25. Feb 2008 22:24
Wohnort: Rengsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi »

Hey,

ich möchte auf diesem Weg der Familie und Freunden mein Beileid aussprechen!

Durfte ihn ja letztes Jahr auch auf dem Forentreffen kennenlernen und habe ihn als aufgeschlossenen und gut gelaunten Menschen kennengelernt.


Auf dich Tobi :sauf:
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

Beitrag von Splinter »

Mir fehlen gerade die Worte, bin zu tiefst bestürzt.

Mein beileid an die Angehörigen.
Bild Bild
Benutzeravatar
Robby1982
Cabrio-As
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Apr 2006 12:25
Wohnort: Unna NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Robby1982 »

Ja mal zu meinem Ablauf wie ich es erfahren habe:

Beim Videotreff sagte er, dass er ne Beratung bezüglich Versicherungen brauchte. Ich mit ihm einen Termin vereinbart und eine Komplettberatung durchgeführt. Tobias war sehr aufgeschlossen und hat sich auch echt Gedanken gemacht. Habe selten Kunden erlebt die mit gerade mal 22 Jahren so weitsichtig in die Zukunft gedacht haben. Er wollte mit 30 Häuschenbesitzer sein, was er mit Sicherheit geschafft hätte. Er hat auch erzählt, dass er Fussball gespielt hat, früher viel mit der Kirche, also Jugendgruppen unterwegs war.

Wir haben dann zusammen ein Superkonzept für ihn ausgearbeitet. So wie ich ihn kennengelernt habe, war er keiner der halbe sachen macht. Wenn er ein Ziel hatte, dann hat er auch ordentlich was dafür getan.

Am 27.5. habe ich ihn das letzte mal gesehen. Am 28.5. rief er mich an und fragte ob ich mit nach Oberhausen zum Treffen komme. Ich habe ihm abgesagt, da ich den Samstag was anderes geplant hatte. Das wäre für mich die letzte Gelegenheit gewesen ihn live zu sehen.

Heute mittag rief mich der Innendienst asu Münster an und sagte mir, dass ein Brief zurückgekommen wäre: "Unzustellbar, da Empfänger verstorben." Ich habe sowas noch nie erlebt, ich wusste gar nicht, dass die Post solche Vermerke auf Briefen macht. Ich dachte erst der Sachbearbeiter hätte nen schlechten Scherz gemacht oder der Postzusteller das Kreuz in der falschen Zeile gesetzt...

Naja ich ihn auf Handy mehrmals angerufen, SMS geschrieben, ICQ angeworfen. Keine Reaktion. Tobias hat sonst immer innerhalb von 20 Minuten zurückgesimst oder angerufen.

Naja vorhin nachm Schwimmen hat Christian, dann meine Befürchtung endgültig bestätigt.

Ich finds echt krass, dass jemand mit 22 Jahren auf einmal von eben auf jetzt nicht mehr da ist. Damit hätte ich niemals gerechnet!!!

Wenn ich mich nicht irre, ist unser Video wahrscheinlich die letzte Aufnahme, die von ihm gemacht wurde.
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Benutzeravatar
Andy F
Cabrio-As
Beiträge: 1991
Registriert: 15. Jun 2007 19:25
Wohnort: Meckenheim bei Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy F »

[quote]Original von Robby1982

[...]

Wenn ich mich nicht irre, ist unser Video wahrscheinlich die letzte Aufnahme, die von ihm gemacht wurde. [/quote]


Deswegen: Christian, wie siehts aus - für ihn extra nen eigenen Mitschnitt zusammenstellen?
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

[quote]Original von Andy F
[quote]Original von Robby1982

[...]

Wenn ich mich nicht irre, ist unser Video wahrscheinlich die letzte Aufnahme, die von ihm gemacht wurde. [/quote]


Deswegen: Christian, wie siehts aus - für ihn extra nen eigenen Mitschnitt zusammenstellen? [/quote]

ja, ich muss mal sehen.

Dachte auch an einer Trauerkarte, nur kenn ich die Adresse der Eltern nicht.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Layana
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 785
Registriert: 27. Okt 2008 21:59
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Layana »

Oh mein Gott!!!!

Habe ihn auch nie kennengelernt, aber sowas ist echt hart!
Vorallem in dem Alter.. bin ja auch erst 24...

Oh man... mein Beileid an Familie und Freunde!!!

Weiß gar nicht was ich noch sagen soll.... sowas schockt mich immer extrem!!!

R.I.P
[IMG]http://up.picr.de/3698606.jpg[/IMG]

Meine neue Cabrio-Alarmanlage :zwinker:
Benutzeravatar
Robby1982
Cabrio-As
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Apr 2006 12:25
Wohnort: Unna NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Robby1982 »

An nen Extraschnitt von ihm hab ich auch schon gedacht.

Als ich heute noch nicht wusste was jetzt ist, habe ich seine Hausbank angerufen und nachgefragt. Aber die durften mir telefonisch keine Auskunft geben. Also habe ich ein Fax dahingeschickt. Wenn ich morgen mittag keine Antwort habe, rufe ich da nochmal an. Werde auch versuchen die Anschrift der Eltern rauszubekommen.

Hoffe mal, dass sich die Bank da nicht doof anstellt, aber ich habe ja ein berechtigtes Interesse, da ich schließlich sein Vertrauensmann in Sachen Versicherungen war... Muss ja schließlich auch paar Sachen jetzt
regeln.
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder