Rebster (Tobias Weber) ist verstorben.

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 3585
Registriert: 11. Dez 2006 09:16
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Markus »

Krass weiß gar nich was ich gerade sagen soll hab ihn ja auch letztes Jahr bei DUW kennen gelernt super Typ.

Mein herzliches Beileid an seine Familie und Angehörigen.

Solltet ihr die Adresse raus bekommen so setzt mich doch bitte mit auf die Trauerkarte oder lasst mir die Adresse zukommen.

Gruß Markus

R.I.P Tobi
Benutzeravatar
S3cret
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 370
Registriert: 19. Jan 2009 22:04
Wohnort: Regensburg

Beitrag von S3cret »

Ja krass...da öffnet man nichts ahnend die HP und dann liest man DAS!

Hab ihn nie kennen gelernt, aber auf den Bildern eures Fotoshootings wirkt er echt sehr sympathisch!
Viel zu jung...viel zu früh!
Mein Beileid an Familie und Freunde!

R.I.P
Benutzeravatar
StYle
Cabrio-Profi
Beiträge: 2559
Registriert: 9. Mär 2009 18:45
Wohnort: Oberhausen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von StYle »

Ich kann das auch nicht fassen...
Habe ihn auf dem Forumstreffen letztes Jahr kennen gelernt, war ein echt super netter und lustiger junger Mann.
Es ist doch Wahnsinn wie schnell das alles vorbeigeht... mir fehlen da echt die Worte...
Mein herzlichstes Beileid an die Familie, Freunde und Verwandte...

R.I.P.
Benutzeravatar
Fabio
Cabrio-Guru
Beiträge: 5090
Registriert: 14. Aug 2008 18:40
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Wohnort: Bielefeld
Gender:

Beitrag von Fabio »

Mein Beileid an die Familie und Freunde.
Ist echt krass sowas -.-
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Benutzeravatar
Spanier
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3454
Registriert: 30. Mai 2005 21:30
Wohnort: Sassenberg / Brilon

Beitrag von Spanier »

Mir fehlen ebenso die Worte...

Was will man in diesem Moment sagen... Eigentlich nur eines fragen:

Warum?

Mein Beileid an die Familie und Angehörigen!
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi
Beiträge: 2619
Registriert: 18. Dez 2005 17:08
Wohnort: Köln/NRW

SEINE LETZTEN WORTE

Beitrag von StyleLikeaStar »

Nachricht von Rebster vom 30.05.2010 11:50


Alles klar ich melde mich mal heute nachmittag, bin gleich nochmal weg deswegen passt es mir gerade nicht wirklich. Aber denke wenn ich wieder da bin rufe ich mal eben durch. Und das Lena gewonnen hat war doch echt der Hammer, dabei fand ich ihren Auftritt ein bischen unsicher aber das kann natürlich einen "Niedlich" Bouns bedeutet haben
mfg Tobi


Am gleichen tag haben wir noch getelt hatten noch viel vor, bin immer noch geschockt...

witme dir dieses lied

REST IN PEACE

http://www.youtube.com/watch?v=qthANsmL ... iv-1r-3-HM
Benutzeravatar
robert84
Cabrio-Profi
Beiträge: 2611
Registriert: 24. Mär 2007 11:11
Wohnort: Schwerte

Beitrag von robert84 »

Mir lässt das ganze iwie keine Ruhe. Ich merk schon ich hau mir die Nacht heute um die Ohren...unglaublich wie schnell das gehen kann. Und vorallem wenn man auch noch ließt "wie" ich stelle es mir grausam vor.....
Benutzeravatar
Michy
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 291
Registriert: 19. Dez 2009 17:51
Wohnort: Belgien

Beitrag von Michy »

Herzliches Beileid an Familie und Freunde!

ich weiss wie es ist ein Guten Freund zu verlieren, vor 2 Tagen hat einer meinen Besten Kumpels einen Motorrad unfall gehabt, er ist direkt vor Ort gestorben, er war 19 Jahre alt und durfte eigentlich noch gar keine 1000ccm fahren, der Vater hatte ihm die zum Geburstag geschenkt (vor 5 Tagen) und macht sich jetzt dafür verantwortlich was passiert ist... Niemand hatte es vorher gesehen und niemand kann sich dafür verantwortlich machen, er war einfach zu Jung, hatte keine Erfahrung und 170ps auf 180kg sind einfach nicht kontrollierbar!!

es ist immer ein Großer Verlust für alle, und man kann es nie glauben, aber die Besten Sterben zuerst, wieso es so ist, weiss niemand!

Ruhe in Frieden Rebster ;(
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Renegade »

Ja bitte wie was denn nu los???????

Bin hier so früh unterwegs und dann seh ich in Frauke's Signatur das R.I.P. ?????

Dachte erst an nen schlechten Scherz, aber von Frauke? Also erst mal Suche angeschmissen und hierdrauf bin ich dann gestoßen.

Das ist ein Schock so früh am morgen, und dann noch so eine Ursache :(

Ich kannte Tobi auch von den letzten Treffen her und fand ihn immer lustig und Unterhaltsam. War gerne mit ihm Zusammen.

Daher auch von mir, mögest du in Frieden ruhen und das nicht so schnell dir andere Forumsmitglieder auf diesem Weg folgen.
Mein Beileid auch an die Familie von Tobi.
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Morgen,
bin immer noch geschockt und habe die Nacht auch sehr schlecht geschlafen. Man wie schnell das ganze gehen kann.

Ich habe noch eine Seite gefunden wo er ja auch Mitglied war
http://www.clubmg.de/Home.htm
Vielleicht kann man da ja auch etwas rausbekommen!?
........
Bild
Benutzeravatar
Sebo
Cabrio-As
Beiträge: 1183
Registriert: 5. Mär 2008 15:43
Baujahr: 1999
MKB: AAA
GKB: CCM
Motorleistung (PS): 174
Echter Name: Sebastian
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebo »

Moin...

Ich bin zu tiefst bestürzt. Ich kanne ihn ja auch vom FT 2008 und er war immer freundlich und aufgeschlossen. Und jetzt das mit 22 Krass...

Mir fehlen gerade die Worte

Mein Beileid an Familie, Angehörige und Freunde
Benutzeravatar
Robby1982
Cabrio-As
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Apr 2006 12:25
Wohnort: Unna NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Robby1982 »

Ja ich habe auch schon mal besser geschlafen muss ich zugeben. Die Sache gibt mir echt zu denken, da dieses Jahr viele Leute um mich herum entweder schwer krank werden oder versterben.

Im Januar erfahre ich, dass jemand aus meinem Verwandschaftskreis Krebs bekommt, die Person ist mittlerweile aber wieder Gott sei Dank gesund. Dann 2 Wochen später teilt mir ne gute Freundin mit, dass sie Multiple Sklerose hat, es stellte sich aber hinterher zum Glück raus, dass es doch nur Rheuma war.
Dann vor 3 Wochen geht jemand zum Arzt, weil ihm schwindlig war und der Arzt sagt ihm, dass er nen großen Koffer fürs Krankenhaus packen soll. Im Krankenhaus wurden dann gleich 3 Tumore im Kopf und in der Lunge gefunden.

Und jetzt verstirbt von eben auf jetzt ein 22 jähriger so ohne Vorankündigung. Also dieses Jahr tritt eine Schreckensmeldung nach der nächsten an mich ran. Frag mich was als nächstes kommt!?!?!?

Ich habe gestern noch gelesen, dass man sich über jeden Tag freuen soll an dem man aufwacht ohne eine Krankheit zu haben. Denn dann geht es einem besser als ca. 1 Mio Menschen, die heute oder morgen versterben werden... :wall:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

Beitrag von EternaX »

Tobi hat mich 2008 zu meinem ersten Cabrio Forums Treffen mitgenommen, weil mein Körbchen zu der Zeit nicht fuhr.
Trotz schon extrem vollgepacktem Cabrio, hat er mich, ohne mich bis dahin zu kennen, auch noch zuhause abgeholt, ins Auto gepackt und meinen Kram auch noch irgendwo dazu gestopft.
Dann habe ich auf der Fahrt zum FT08 einen extrem netten, hilfsbereiten und einfach klasse Typen kennenlernen dürfen und haben eine echt tolle Zeit auf dem Treffen und auch wieder auf der Rückfahrt verbracht.

Vor 2 Wochen hat er von mir noch ein kleines Cabrio Modellauto gekauft und da war die Welt noch in Ordnung und ich habe mich schon auf das FT10 mit ihm gefreut :(

Mach's gut, lieber Tobi - wirst uns hier und auf den Treffen fehlen - aber vergessen werden wir dich nicht :(


P.S. Eine Freundin von Tobi hat im meinVZ eine Gruppe für ihn eröffnet - wäre ganz schön, wenn Ihr Euch da anmeldet. Ich habe auch im Namen des Forums schon einen Gruß hinterlassen
http://www.meinvz.net/Groups/Overview/ea57bf95f6aafe21


P.P.S Am Freitag bin ich in Mönchengladbach-Wickrath, wo er bestattet wurde. Ich werde dann mal schauen, ob ich das Grab finde, und im Namen des Forums ein paar Blumen und das Gruppenfoto des letzten FTs, bei dem Tobi war, als Gruß für die Familie dort lassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
zerb
Cabrio-As
Beiträge: 1155
Registriert: 19. Sep 2006 11:40
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von zerb »

Bin sprachlos... er war auch noch so jung...

Mein Beileid an seine Familie und Freunde!...
Benutzeravatar
Der Eine
Cabrio-Profi
Beiträge: 2247
Registriert: 31. Mai 2009 20:50
Wohnort: 38154 Uhry

Beitrag von Der Eine »

Ich habe Tobi auf dem Letzten Forumtreffen kennen gelernt und man hat sich sofort gut verstanden, nett am abend beim grillen unterhalten über Gott und die Welt, und nicht zu vergessen die irre schnellen Abfahrten an der Sommer-Rodel-Bahn wo wir uns so manche kratzer und Beulen weggeholt haben..... auch wenn ich ihn nur knapp 2 Tage gekannt habe, wusste ich das er einer der menschen ist mit denen man eine menge erleben und Spaß haben kann, und solche Leute trifft man nicht an jeder Straßenecke....


Möge er in Frieden ruhen sowie mein Beileid an alle Freunde, Angehörige und Verwandte
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Benutzeravatar
golf4cabrio.de
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 560
Registriert: 2. Mär 2008 12:40
Baujahr: 1998
MKB: BDE
GKB: DRP
Motorleistung (PS): 204
Wohnort: Berlin
Gender:

Beitrag von golf4cabrio.de »

Auch von mir herzlichstes Beileid! Auch wenn man die Person nicht kannte geht mir sowas immer nah, vor allem mit 22!
Benutzeravatar
variantgt
Cabrio-As
Beiträge: 1409
Registriert: 22. Nov 2007 22:14
Wohnort: Neckarbischofsheim

Beitrag von variantgt »

Auch von uns 3en Beileid den Freunden und Familienmitgliedern.
Benutzeravatar
mcjanni
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 540
Registriert: 17. Sep 2009 10:10
Wohnort: Elmshorn bei Hamburg

Beitrag von mcjanni »

Ich hab auch Fraukes Signatur gesehen und bin dann auf das hier gestossen.
Es ist verdammt erschreckend wie schnell sowas kommen kann, egal in welchem Alter und aus welchem Grund.

Ich hänge mich wortlos ran und drücke mein Beileid allen Freunden, Bekannten und vor allem seiner Familie aus!

R.I.P.
Ich habe schon mehr gemacht was nix geworden ist!
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder