Tina Plata tödlich verunglückt...

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Tina Plata tödlich verunglückt...

Beitrag von Christian »

Viele werden es sicherlich bereits mitbekommen haben...

auch wen sie hier nicht im Forum aktiv war

http://www.golf3cabrio.de/user/7876/gargamel/

ist sie dennoch voll und ganz eine Cabrio Fahrerin gewesen.

Gestern ist sie morgens um 8:40 Uhr tödlich verunglückt.

http://www.waz-online.de/Gifhorn/Gifhor ... f-Tangente

Für die Familie gibt es über Lars Wacker, in der FB Gruppe und meiner FB Seite einen kleinen, freiwilligen Spendenaufruf.
From Lars Wacker: Hallo Freunde,
leider sind unsere Autos heute zur Nebensache geworden. Wir haben eine von uns, eine Freundin, eine Bekannte, einfach einen tollen Menschen verloren.
Die 23-jährige TINA PLATA ist heute bei einem Verkehrsunfall von uns gegangen.
Wir möchten als Gemeinschaft der Familie und den Angehörigen eine Spende zukommen lassen. Dafür haben wir bis Ostermontag ein PayPal Spendenkonto eingerichtet, um die Familie zu unterstützen.
Wir werden jeden, der eine Spende überweist, auf einer Trauerkarte namentlich erwähnen.
Nach Ablauf der Spendenaktion wird Timo Pauling die Spende übergeben, der Tinas Freund und Familie kennt und außerdem werden wir den Endbetrag fotografieren und hier posten.
Wir sagen gleichzeitig, dass ein Euro genauso klasse ist, wie 10 Euro. Die PayPal Adresse lautet: fuer-Tina@gmx.de
Wir sagen schonmal Danke!
Liebe Grüße Catrin und Lars
;( war ne Nette!
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3047
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

Das ist so traurig ;( und unfair
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
golf.cabrio
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 174
Registriert: 21. Mai 2013 08:41
Wohnort: Burgauberg

Beitrag von golf.cabrio »

Unbekannterweise mein aufrichtiges Beileid
Benutzeravatar
FranksCap3
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 126
Registriert: 12. Jan 2016 12:43
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Beitrag von FranksCap3 »

Ich kann mich nur anschließen.Schade Sie war ja noch Jung und hatte noch das ganze leben vor sich.
Gruss Frank
Benutzeravatar
hamburger
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 95
Registriert: 20. Sep 2014 11:21
Wohnort: Buchholz

Beitrag von hamburger »

Schlimm so etwas! Mein Mitgefühl der Familie!
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

R.I.P. Tina.

Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

:(
Benutzeravatar
RabbitGLI
Beiträge: 1630
Registriert: 5. Mai 2013 19:46
Wohnort: Bramsche

Beitrag von RabbitGLI »

Ich kannte Sie persönlich ganz gut... sehr schade :(


Wir haben über Facebook in den Gruppen Cosa Lowstra , Edelmetall und Lowlita zu einer anteiligen Spendenaktion aufgerufen.
Bis Sonntag wird noch gesammelt. Wir sind bei über 1000 Euro mittlerweile die wir über Timo Pauling an die Familie überreichen wollen.
Ich finde es eine tolle Aktion. Alle die die mitmachen wollen können mir gerne eine PN schicken..

RIP Tina... wir wollten doch wieder zu so vielen Treffen im Norden diese Jahr ;(
Benutzeravatar
CabMK3
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 355
Registriert: 18. Jun 2013 11:32
Baujahr: 1997
MKB: ADZ
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Kai Huck
Wohnort: Bräunlingen (Unterbränd)
Gender:

Beitrag von CabMK3 »

Ruhe in Frieden ;(
Benutzeravatar
RonaldHH
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 122
Registriert: 9. Aug 2015 22:30
Wohnort: Kasseburg

Beitrag von RonaldHH »

Es ist immer sehr traurig wenn so junge Menschen so früh sterben und zeigt immer wieder wie vergänglich das Leben ist.

R.I.P und der Familie mein aufrichtiges Mitgefühl.


:(
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder