Oh wie ich solche Menschen hasse...

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
Benutzeravatar
s16star
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 84
Registriert: 18. Aug 2017 09:27
Baujahr: 1996
MKB: AMM
Motorleistung (PS): 75
Echter Name: Sascha
Wohnort: Oppershofen/Rockenberg
Gender:

Oh wie ich solche Menschen hasse...

Beitrag von s16star »

Ich wünsche Dir ne fiese Magen–Darm Grippe an den Hals,
Du unbekanntes A–Loch !
09DD13E5-9F2D-474E-8B0D-01B1A49995B5.jpeg
@ Admins: Sorry, aber das musste jetzt raus. Wenn es gegen die Regeln verstößt, bitte löschen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Oh wie ich solche Menschen hasse...

Beitrag von Renegade »

s16star hat geschrieben: 17. Mai 2018 20:24 Ich wünsche Dir ne fiese Magen–Darm Grippe an den Hals,
Du unbekanntes A–Loch !
09DD13E5-9F2D-474E-8B0D-01B1A49995B5.jpeg
@ Admins: Sorry, aber das musste jetzt raus. Wenn es gegen die Regeln verstößt, bitte löschen.
Kann deinen Frust verstehen, aber ob es gegen die Regeln verstößt solltest du schon wissen, du hast den Regeln bei der Anmeldung zugestimmt.
Da dies nicht Personengerichtet ist werde ich keine Maßnahme ergreifen.
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder