Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch 2018/19

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4896
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch 2018/19

Beitrag von Bigdog71 »

Ich wollte dem ganzen Forum Frohe Weihnachten und schon Mal nen Guten Rutsch (ohne Auto :prost: ) wünschen.

Finde es toll dass es das Forum noch gibt und das Renegade so viel Arbeit in seiner Freizeit reinsteckt (von Fara hab ich ja ewig nichts mehr gehört).

Bin ja nur noch sehr passiv im Forum durch Familie und Arbeit, aber es ist schön zu sehen wie sich die Community verändert und am Leben bleibt, auch wenn ich gerne wieder was von den ersten Mitgliedern hören würde insbesondere ob Sie ihr Körbchen noch haben.

Wer kennt eigentlich noch meinen Spitznamen (außer Christian) von einem Forentreffen den mir Fara gegeben hat?

Viele Grüße
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3047
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch 2018/19

Beitrag von darki »

Von uns auch Frohe Weihnachten! Wir sehen uns beim FT 2019 :like: :like: :thumbsup: :thumbsup:
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch 2018/19

Beitrag von Forti »

Bigdog71 hat geschrieben: 24. Dez 2018 20:57 Wer kennt eigentlich noch meinen Spitznamen (außer Christian) von einem Forentreffen den mir Fara gegeben hat?
Babsi, ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten! ;)
Und allen anderen natürlich auch! :prost:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch 2018/19

Beitrag von Renegade »

Na, da kann man nicht viel hinzufügen!

Wie man hier aktuell sagt: Feliz Navidad! ;)
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4896
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch 2018/19

Beitrag von Bigdog71 »

Forti hat geschrieben: 25. Dez 2018 23:56
Bigdog71 hat geschrieben: 24. Dez 2018 20:57 Wer kennt eigentlich noch meinen Spitznamen (außer Christian) von einem Forentreffen den mir Fara gegeben hat?
Babsi, ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten! ;)
Und allen anderen natürlich auch! :prost:

Gruß*Forti
Verdammt an dich hab ich nicht mehr gedacht :rolleyes:

Aber dafür war ja der Test. Ich weiß noch das eine FT (im kleineren Kreis) beim Körbchen in Göttingen da hat jeder so ein kleines Cabrio (Material weiß ich gar nicht mehr, irgendwas selbst gemachtes) bekommen mit seinem Forumsnamen und bei mir Stand Babsi drauf. 8)

FT wird leider noch nichts dieses Jahr...
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
sKnodeL
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 576
Registriert: 21. Jun 2016 09:16
Wohnort: Königsbach-Stein

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch 2018/19

Beitrag von sKnodeL »

Bigdog71 hat geschrieben: 26. Dez 2018 14:56 FT wird leider noch nichts dieses Jahr...
Gut das das nächste FT nächstes Jahr stattfindet ;) :thumbup:
Lautern! Pfalz! Gott erhalt´s!
Benutzeravatar
Car-man
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 503
Registriert: 25. Feb 2016 10:41
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: FJQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Roger
Wohnort: Braunschweig

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch 2018/19

Beitrag von Car-man »

Schließe mich den guten Wünschen von allen an,kommt gut ins nächste Jahr !!!
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder