Blechschaden

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
Doris
Beiträge: 58
Registriert: 6. Mär 2020 11:41
Baujahr: 1996
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Doris Remmert

Blechschaden

Beitrag von Doris »

liebe Gemeinde,
in meiner Vorstellung zur Person hatte ich geschrieben, dass mir gerade ein "offensichtlich blinder" Spanier in die Seite gefahren ist.
Nach deutscher Sachverständigenliste bedeutet der Schaden einen Wiederherstellungswert von ca. € 4.500,00
Eine spanische Fachwerkstatt hat mir das noch vor der Corona-Krise für € 565,00 repariert. Hat 3 Tage gedauert. Sieht aus wie neu!!!
Er hat mir auch gleich den alten Telefon-Antennenfuß demontiert, verschlossen, gespachtelt und lackiert.
Die Schutzleisten müssen noch etwas behandelt werden, dann bin ich wieder zufrieden.

Der blaue Himmel ist hier die Regel, aber seit 10 Tagen haben wir hier Schitwetter...... liebe Grüße Doris
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jedes von mir richtig geschriebene Wort und/oder Satzzeichen darf kopiert und für eigene Texte verwendet werden
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Blechschaden

Beitrag von Christian »

ist doch super.

Zwischen Sachverständigem und Rep sind imemr große Unterschiede. Der SV schreibt das Seitenteil mit Aus- und EInbau neu auf. Das wird gleich mega teuer.
Dann natürlich auch die komplette Seite in Neulack. und das dann auch nach deutschen Preisen und nicht nach spanischen Sätzen.

Da tun sich welten auf. das ist ja klar. Aber gut gelaufen für dich.

WEiterhin gute Fahrt.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
molfiGolfi54
Beiträge: 6
Registriert: 15. Dez 2020 19:43
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Gerd

Re: Blechschaden

Beitrag von molfiGolfi54 »

Wow, das ist ja mega gut, dass sich das dann doch noch so gut entwickelt hat.
Und die Fotos sind super - würde mich hier mal wieder über einen blauen Himmel freuen. :-P
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder