Es ist...

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Es ist...

Beitrag von Christian »

09.05 Uhr am Samstag Morgen!

Habe irgendwie Kopfschmerzen, gucke ständig aus dem Fenster um zu sehen, ob der Wagen noch da ist :-)

Nachher kommt der in die Garage, bin ja mal gespannt,was ich mir abfahre.

Jetzt gehts erst mal in den Krieg!

Weihnachtseinkäufe müssen noch gemacht werden... ohje...

Da wünsch ich mir mal viel Spass

und was geht sonst noch heute?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Asphaltkratzer
Cabrio-As
Beiträge: 1966
Registriert: 22. Okt 2005 16:02
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Asphaltkratzer »

9.20 Uhr....habe auch Kopfschmerzen(Hallo Kollege)
Weihnachtseinkäufe? Ne, den Stress gebe ich mir nicht;)
Erst frühstücken und dann ab in den Cleanpark, Alltagsgolf waschen und dann waxxxen.
Dann ab zum Sport und sollte die Zeit reichen, ab in die Halle und Lautsprecher in den Golf einbauen:D
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
Benutzeravatar
Svetti
Cabrio-As
Beiträge: 1499
Registriert: 19. Nov 2005 14:20
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von Svetti »

12:03h :)
habe grade gefrühstückt, muss jetz auch noch alle weihnachtseinkäufe erledigen, da ich dass die woche ja nich geschafft habe!

und dann muss alles noch schön eingepackt werden ;) hihi!
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 3585
Registriert: 11. Dez 2006 09:16
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Markus »

12:52 gerade aufgestanden der Alkohol von gestern war nih gut hab auch Kopfschmerzen werd jetzt erstma chillen und dann gleich Auto waschen undpolieren und dann entweder wieder ins Bett gehen oder einfach weiter machen womit ich gestern aufgehört habe weiß nur nich mehr was es war :turn:
Benutzeravatar
Ruhrpott-Golf
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 449
Registriert: 22. Okt 2006 12:42
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott-Golf »

13:20, alle Geschenke gekauft, fertig verpackt und gleich gibbet Essen und danach sehr wahrscheinlich ein entspannter Besuch im Solebad :)
Benutzeravatar
Zonkie
Cabrio-Profi
Beiträge: 2619
Registriert: 7. Okt 2006 01:50
Wohnort: 25482
Gender:

Beitrag von Zonkie »

13:23

gerade aufgestanden...

Muss nachher noch die Weihnachtegeschenke verpacken und wil ldann endlich meine Türwarnleuchten anbauen :P Meine Idee dazu muss allerdings erst noch reifen, dann mach ich mich da dran... Und Kabel bräuchte ich auch noch.

Erstmal Frühstücken (Warum habt ihr alle Koppschmeren? Gestern abend zu viel Alllooohoool gehabt? :D )
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

13:46: Kein Kopfschmerzen. Vorfreude auf den heutigen Abend. Jahrgangstreffen und Anschluss Geburtstags-Reinfeier von nem guten Freund. Ist halt ein Christkind.
Geschenke schon gekauft, nur das Geburtstagsgeschenk noch nicht. Also gleich doch nochmal in die überfüllte Innenstadt. Mit dem Auto geht da eh nix, also gleich Fahrrad fahren. Auch mal schön.

So, ich pack mal die Weihnachtssachen ein.
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

bin erst kurz vor Mittig aufgestanden nach tiefen rausch:D:D:D
hatte Geburtstag gefeiert von meiner lieben Frauen
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4896
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Bigdog71 »

Ich hab mir perfekt zu der freien Woche die ich hab, ne Erkältung geholt, sitze hier jetzt mit Halzschmerzen, sonst gehts mir gut, obwohl ich erst mal wieder mit der Bahn früh morgens aus FFM kam :)
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 3585
Registriert: 11. Dez 2006 09:16
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Markus »

und wie die pinguine dei metro stars verputzen werden

Wens fertig ist kannste mir ja das ergebniss ma per SMS mitteilen würde mich interesseiren

Thx
Markus
Zuletzt geändert von Markus am 23. Dez 2006 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
zerb
Cabrio-As
Beiträge: 1155
Registriert: 19. Sep 2006 11:40
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von zerb »

15:14 bin gerade aufgestanden und esse Kekse :turn:
Ballo
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 371
Registriert: 20. Sep 2006 12:52
Wohnort: Wittlich
Kontaktdaten:

Beitrag von Ballo »

16:05: Jetzt geh ich duschen und fertig machen und um 17 Uhr gehts zum Kumpel pokern und warm trinken und danach ist dann Jesus christ birthday party angesagt :daumen:
Benutzeravatar
Zonkie
Cabrio-Profi
Beiträge: 2619
Registriert: 7. Okt 2006 01:50
Wohnort: 25482
Gender:

Beitrag von Zonkie »

es ist 23:02 Uhr und ich habe außer Geschenke verpacken heute ncihts gemacht... dafür habe ich JETZT kopfschmerzen *gg* Und das ohne Alllohool.
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

10:24 am nächsten Tag. Kotzreiz im Hals, Kopf platzt. Das gleiche wie jedes Jahr. SCHEIßE!!!
Und in einer halben Stunde muss ich arbeiten. Kann nicht mal gradeaus laufen. Sehr ärgerlich. Nie wieder alkohol... :kotz:
Benutzeravatar
Zonkie
Cabrio-Profi
Beiträge: 2619
Registriert: 7. Okt 2006 01:50
Wohnort: 25482
Gender:

Beitrag von Zonkie »

Jaja, das sagen sie alle *gg*

*Rausgeh zum Autobasteln und warten, bis Weihnachten endlich vorbei ist...*
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 3585
Registriert: 11. Dez 2006 09:16
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Markus »

14:37 war gerade bei meiner Freundin schon ma en paar weihnachtsgeschenke auspacken und was war dabei Karten für die Blue Man Group sau geil

Jetzt gleich geht die große Fresserei mitter family los das heißt morgen wieder kopfschmerzen und brechreiz das gleich wie heute also war bis 7 Uhr in Bochum im 360 Grad feiern sau geil

Gruß Markus
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder