Wie schaut Ihr aus?

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
Benutzeravatar
Taggert
Cabrio-As
Beiträge: 1229
Registriert: 8. Sep 2010 23:56
Baujahr: 2000
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Danny
Wohnort: 36103 Flieden
Gender:

Beitrag von Taggert »

Wo ich gerade dabei bin "olle Kamellen" zu Tage zu befördern. Dieser Thread wurde vor 868 Tagen das letzte mal benutzt :D

So. Ob es jemand interessiert oder nicht, das bin ich 8)

Bild
Zuletzt geändert von Taggert am 15. Nov 2017 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße, Taggert (Danny)

2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0
2011er Ford Galaxy als Familienraumschiff
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2007er Honda CBF 1000 für die Frischluft auf 2 Rädern
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

cool den Thread habe ich ja mal eröffnet :-)

Cool mal die Leute zu sehen die man noch nicht kennt.....

das sind wir....

froekl & Terra2067
Bild
Zuletzt geändert von froekl am 15. Nov 2017 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Ich. 8)

Gruß*Forti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Forti am 15. Nov 2017 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
Mathias Hamann
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 68
Registriert: 19. Aug 2014 12:13
Baujahr: 1999
Motorleistung (PS): 75
Echter Name: Mathias
Wohnort: Werne a.d. Lippe
Gender:

Beitrag von Mathias Hamann »

Meine Frau, unsere Tochter und Ich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mathias Hamann am 15. Nov 2017 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
:prost:
Benutzeravatar
scrat90
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 176
Registriert: 9. Okt 2011 19:41
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von scrat90 »

Links meine Larissa und der kleine rechts daneben bin ich ;)

[attach]44626[/attach]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von scrat90 am 15. Nov 2017 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1754
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Beitrag von marco_owl »

schöne Idee, dies Ding mal wieder aktiv zu setzten...

Einmal Urlaub, einmal Daheim nach der Arbeit und einmal beim Rede halten...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von marco_owl am 15. Nov 2017 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
cab4
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 951
Registriert: 16. Jul 2009 12:16
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von cab4 »

Wenn wir einmal dabei sind^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von cab4 am 15. Nov 2017 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Turbodresi
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 238
Registriert: 24. Feb 2014 13:19
Wohnort: Ufr.

Beitrag von Turbodresi »

Marco, bei welcher Versicherung arbeitest du?
Zuletzt geändert von Turbodresi am 15. Nov 2017 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Torsten
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 139
Registriert: 6. Okt 2014 13:50
Wohnort: Melle

Beitrag von Torsten »

Hallo zusammen das ist ja mal eine gute Idee :thumbsup: und schließ mich auch mal an,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Torsten am 15. Nov 2017 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rappelkind
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 81
Registriert: 19. Mär 2014 11:27
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Rappelkind »

Hier meine eine :'D
Nicht ganz normal, aber relativ handzahm! Können sogar ein paar Leute hier bezeugen xD

Bild

Bild

Und da dies hier eine Autoseite ist... Mit Möp :D

Bild
Zuletzt geändert von Rappelkind am 15. Nov 2017 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
robert84
Cabrio-Profi
Beiträge: 2611
Registriert: 24. Mär 2007 11:11
Wohnort: Schwerte

Beitrag von robert84 »

[quote='Rappelkind','index.php?page=Thread&postID=288878#post288878']Hier meine eine :'D
Nicht ganz normal, aber relativ handzahm! Können sogar ein paar Leute hier bezeugen xD[/quote]

GERÜCHT!!! :P
Zuletzt geändert von robert84 am 15. Nov 2017 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rappelkind
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 81
Registriert: 19. Mär 2014 11:27
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Rappelkind »

[quote='robert84','index.php?page=Thread&postID=288879#post288879']GERÜCHT!!! :P[/quote]
Einfach mal GAR NICHT :P!
Zuletzt geändert von Rappelkind am 15. Nov 2017 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
tosi63
Cabrio-Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 28. Aug 2014 13:34
Wohnort: Suhl

So sehe ich aus!

Beitrag von tosi63 »

Einer der beiden hübschen bin ich!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von tosi63 am 15. Nov 2017 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
gafofix
Beiträge: 1
Registriert: 17. Jan 2023 20:47
Baujahr: 1990
Echter Name: gafofix

Re: Wie schaut Ihr aus?

Beitrag von gafofix »

Cialis ist gut, ich benutze es regelmäßig und es wirkt immer einwandfrei. Bevor ich andere Medikamente ausprobiert habe, war die Wirkung viel schlechter und es gab Nebenwirkungen, die mich nicht gerade begeistert haben. Hier wird das Produkt so hergestellt, dass man nicht süchtig danach wird, und das ist gut so. Und ich bestelle sie über die Plattform Top Apotheke.
Zuletzt geändert von gafofix am 16. Mai 2023 11:17, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Dirk Hamburg
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 150
Registriert: 6. Apr 2015 20:16
Baujahr: 1994
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Dirk
Wohnort: Hamburg

Re: Wie schaut Ihr aus?

Beitrag von Dirk Hamburg »

Muschi und Ich beim " Golfen" 8) :love:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder