Sortierreihenfolge bei Schnellsuche

Antworten
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Guru
Beiträge: 3330
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Sortierreihenfolge bei Schnellsuche

Beitrag von Renegade »

Habe gerade oben rechts die Schnellsuche genutzt und da wurden mir erstmal die Beiträge von 2005 als erstes präsentiert.

Denke umgekehrte Reihenfolge macht mehr sinn, kannst das bitte ändern Ingo?!
Bild
Mediengallerie vom Forum

EternaX
Moderatoren
Beiträge: 4625
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von EternaX »

Sorry die späte Antwort, Martin.
Aso momentan ist als Sortierreihenfolge die Relevanz der gefundenen Themen eingestellt.
Nach Datum wäre auch möglich - aber ist natürlich die Frage, ob ein Thema von 2012, wo nur Quatsch drin steht, immer sinnvoller ist, als ein Thema, das vllt ein paar Jahre alt ist, aber mehr Content enthält....... keine Ahnung. Was denken die anderen?

Antworten

Zurück zu „Anregungen, Wünsche etc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste