Volkswarenhaus

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Benutzeravatar
tonitoni
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 153
Registriert: 20. Dez 2011 00:36
Wohnort: Werdau

Volkswarenhaus

Beitrag von tonitoni »

hat von euch schonmal jemand bei Volkswarenhaus bestellt?

ich leider ja.
Habe mir dort ein paar Blinker und schwarze Scheinwerfer für den Vento gekauft (war eben zusammen recht günstig) ok .. Bezahlt .. kein Problem.. Status meiner Bestellung änderte sich rasch und Zack war ein Paket da in dem nur die Blinker waren. Super.. wo sind die Scheinwerfer?
Mal ganz davon abgesehen das die Blinker unterste Quallität sind.
Auf der Rechnung steht einfach nur "Nachgeliefert werden: Vento Scheinwerfer"
Toll.
Warum steht nicht auf der Seite das diese Scheinwerfer zur zeit nicht geliefert werden können und es dadurch eben zu Verzug kommt?
Warum erhält man absolut keine Information ab wann der Artikel wieder verfügbar ist?
Natürlich habe ich umgehend den "Support" angeschrieben.
Die Antwort war: "Die sind nicht lieferbar, kommen erst irgendwann im März wieder"
genau.. super..
Dann hab ich gefragt ob es möglich ist vom Kauf zurück zutreten. Kein Problem war die Antwort. Ok .. ich dachte damit währe alles klar, habe meine Kontodaten erneut übersendet und gewartet. und gewartet .. und gewartet.. super nix. Nochmal geschrieben.. "achja, entschuldigung blabla" und eine PDF Datei mit eben der Gutschrift .. nochmals mit Kontodaten geantwortet und gewartet .. und gewartet .. und gewartet.. jetzt eine Woche später habe ich nochmal nachgefragt wo denn mein Geld bleibt. Ich bin gespannt was da noch so passiert. E-Mails werden anscheinend nur Freitags beantwortet da jedes mal "Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende" drin steht -_-

Habt ihr ähnliches erlebt? Ich finde es eine Frechheit. Hätte dort im Shop irgendwo gestanden das da was gerade nicht lieferbar ist hätten sie mich nie nie mals in Ihre Kundenkartei aufnehmen dürfen.
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Also ich hab da schon bestellt und keinerlei Probleme mit denen gehabt.

Deine Fragen kann ich Dir natürlich nicht beantworten. Scheint wie überall zu sein - der eine hat Glück und gute Erfahrungen gemacht, der andere leider nicht.

Und was ist nun aktuell Stand der Dinge? Immerhin ist heute Freitag.

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
tonitoni
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 153
Registriert: 20. Dez 2011 00:36
Wohnort: Werdau

Beitrag von tonitoni »

bisher keine veränderung. kein Geld, keine Mail -_-
Benutzeravatar
tonitoni
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 153
Registriert: 20. Dez 2011 00:36
Wohnort: Werdau

Beitrag von tonitoni »

siehe da.. ich habe mein Geld wieder.
und auch eine Antwort-Mail:

"Die Überweisung wurde am 1.2. in Auftrag gegeben."

super .. wers glaubt.
Antworten

Zurück zu „Shops und Tuner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder