CARBON laminieren

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3476
Registriert: 1. Jun 2005 08:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

CARBON laminieren

Beitrag von turbogeil »

So ich mal wieder!
Habe noch ne Adresse vom Bekannten wegen Sachen in Carbon lammienieren!!
Ist viel billiger als K-tech usw. Und habe die Sachen beim Kumpel gesehen!! Einfach Klasse kann ich nur sagen!!
Falls jemand noch interesse hat aber sich nicht traut muß sich noch etwas gedulden wenn ich meine Seitenleisten und meine B-Säulen (Ausen) Verkleidungen dort hin gebe!!

Hier ist mal die Adresse

Carbon!!
Zuletzt geändert von turbogeil am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3476
Registriert: 1. Jun 2005 08:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von turbogeil »

Weis nicht bin noch am überlegen!! Auf jedenfall dunkel??
Was für Farben gibt es?? Und schreib doch mal ne Anleitung rein wegen selber machen!!
Was kostet das zeug eigentlich??
Hast du da mal ne I-Seite am Start??
Zuletzt geändert von turbogeil am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3476
Registriert: 1. Jun 2005 08:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von turbogeil »

Naja gut wenn du es um sonst bekommst gehts ja wahrscheinlich!!
Soweit ich weis brauchst du noch Polyester Harz oder ähnlich und noch paar Kleinigeiten
Und schon hast du ein kleines Sümchen zussammen und mit einem QM kommt man auch nicht unbedingt weit
Zahle für Seitenleisten komplett und B-Säulen Abdeckungen zusammen um die 150 Euros ist doch eigentlich günstig oder nicht??
Zuletzt geändert von turbogeil am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3476
Registriert: 1. Jun 2005 08:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von turbogeil »

Kenn ich aber wollte aber wat was nicht jeder hat!! Du bist ja auch schon carbon gestört :D :D
Und ich bin auf dem Weg dahin :D
Ich habe noch zeit!! Dann warte ich auf deine anleitung und schaue ob ich es selbst versuche!! Mann kann ja erst was kleines machen und schauen obs klappt!!
Also gib gas mit Anleitung reinstellen bin schon gespannt :D
Zuletzt geändert von turbogeil am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3476
Registriert: 1. Jun 2005 08:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von turbogeil »

Wäre auf jeden Fall cool!!! Nur vorher müsstet du mal ne Anleitung reinstellen weil Material ohne Anhnung wie, brigt auch nix :D
Zuletzt geändert von turbogeil am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Iggy
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 102
Registriert: 20. Okt 2006 13:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Iggy »

Ist zwar uralt der thread aber bei mir zT wieder aktuell....

Hier ist eine gute Anleitung mit Bilder....
http://www.ralf-richter.net/Allgemein/carbon.htm

Bin am überlegen ob ich meine Mittelkonsole mit Carbon zu überziehn,
habe mir einen Rahmen gebaut um ein 5,4" TFT einzubauen.....

Und wenn man es selbst machen will gibt es hier Ebay-Link
was man so braucht.

Wenn ich anfange stell ich ein paar Bilder rein....erstmal die MK mit Glasfaser hinbekommen...wird wieder ne schöne Sauerei !!
Zuletzt geändert von Iggy am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature
to help him on his way to world domination
Benutzeravatar
Popeye01
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 723
Registriert: 11. Mai 2007 17:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Popeye01 »

Viel Spass :klopf: Viel arbeit. Ich habe mir auch vom Carbon Team das Set bestellt. Schwiiiiierige Sache. Nicht so einfach wie das beschrieben ist. Ich habe es nicht geschaft, wollte auch nur die Speigeldreiecke machen. Und das schon schwer. Alleine das Harz blasenfrei zu mixen geht garnicht :wall: :wall:
Na wenn man keine Ahnung hat soll man es lassen , und das hab ich dann halt

Gruss Popeye
Zuletzt geändert von Popeye01 am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
:finger:Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ! :finger:
Antworten

Zurück zu „Shops und Tuner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder