Suche ABE für meinen Auspuff

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Layana
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 785
Registriert: 27. Okt 2008 21:59
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Suche ABE für meinen Auspuff

Beitrag von Layana »

Huhu :wink:

Habe mir einen Auspuff bei Ebay ersteigert und der Verkäufer hat vergessen die ABE mit zu schicken. Er schickt sie nach, aber dachte vielleicht geht das auf diesem Wege hier schneller :zwinker:
Will ihn doch endlich drunter haben! :)

Hier mal die komplette Beschreibung dann brauch ich das nicht alles einzeln tippseln.

Ebay-Text:

Text vom Mod entfernt, Zitate aus anderen Seiten sind nicht erlaubt.


Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)
Zuletzt geändert von Layana am 20. Feb 2009 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://up.picr.de/3698606.jpg[/IMG]

Meine neue Cabrio-Alarmanlage :zwinker:
Benutzeravatar
Fabio
Cabrio-Guru
Beiträge: 5090
Registriert: 14. Aug 2008 18:40
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Wohnort: Bielefeld
Gender:

RE: Suche ABE für meinen Auspuff

Beitrag von Fabio »

Original von Layana
Huhu :wink:

Habe mir einen Auspuff bei Ebay ersteigert und der Verkäufer hat vergessen die ABE mit zu schicken. Er schickt sie nach, aber dachte vielleicht geht das auf diesem Wege hier schneller :zwinker:
Will ihn doch endlich drunter haben! :)

Hier mal die komplette Beschreibung dann brauch ich das nicht alles einzeln tippseln.

Ebay-Text:
Text vom Mod entfernt, Zitate aus anderen Seiten sind nicht erlaubt.


Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

Schau mal auf der Herstellerseite, da kann man oft ABE´s downloaden :)
Vorrausgesetz ist natürlich du kennst denn Hersteller von deinem ESD, wenn nicht steht die Marke vllt. aufem ESD drauf :)

gruß
Fabio
Zuletzt geändert von Fabio am 21. Feb 2009 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

RE: Suche ABE für meinen Auspuff

Beitrag von Splinter »

Einfach mal direkt bei Napexx fragen.

http://www.napexx-shop.de
Bild Bild
Benutzeravatar
Fabio
Cabrio-Guru
Beiträge: 5090
Registriert: 14. Aug 2008 18:40
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Wohnort: Bielefeld
Gender:

Beitrag von Fabio »

Wenn der von Napexx ist, kannste da auch anrufen und fragen ob Sie dir die ABE per E-mail schicken können.
Ich brauchte auch ne Erweiterung für meine ABE, weil mein Modell ( MKB ) nicht direkt in der ABE stand und der TÜV probleme gemacht hat.

haben die mir dann kostenlos direkt per E-Mail geschickt. :)
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Benutzeravatar
Layana
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 785
Registriert: 27. Okt 2008 21:59
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Layana »

Der Ebay-Verkäufer hat mir gerade geschrieben das er die ABE ausversehen mit seinem Auto mitverkauft hat.
Nun hat er aber wohl eine angefordert und schickt die am Montag zu mir raus.
Hoffe das klappt nun auch endlich! Bin schon ein wenig stinkig und das habe ich ihm auch mitgeteilt.

Auspuff habe ich nun aber schon drunter. Bilder im Showroom!
Allerdings nur mitm Handy und da war mein Auto noch auf der Bühne.






Öhm sorry... Ebaytexte darf ich hier auch nicht kopieren????
Sowas hat doch kein Urheberrecht, oder?
Denn dann dürfte man im Witze-Thread (z.B.) ja auch keine Witze kopieren etc.

Bin verwirrt! 8o
[IMG]http://up.picr.de/3698606.jpg[/IMG]

Meine neue Cabrio-Alarmanlage :zwinker:
Antworten

Zurück zu „ABEs, Gutachten und ähnliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder