ABE Centra Felgen 7,5x16 / 4x100

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

cathy
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 22
Registriert: 16. Jun 2009 15:00
Wohnort: Berlin

ABE Centra Felgen 7,5x16 / 4x100

Beitrag von cathy »

suche ABE für Centra Felgen!
7,5 J x 16 4x100
Benutzeravatar
robert84
Cabrio-Profi
Beiträge: 2611
Registriert: 24. Mär 2007 11:11
Wohnort: Schwerte

Beitrag von robert84 »

Centra wurde von ronal aufgekauft. Für 15euro vorkasse bekommst du dort die Abe. Musst denen nur die 8 stellige artikelnummer, nicht bei 0 beginnend zusenden.
cathy
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 22
Registriert: 16. Jun 2009 15:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von cathy »

ja,das weiß ich...aber dacht,bekomme sie ohne geld zu blechen :zwinker:
cathy
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 22
Registriert: 16. Jun 2009 15:00
Wohnort: Berlin

dingend ABE

Beitrag von cathy »

suche immer noch ABE für Centra Felgen 7.5x 16 4x100!!! die KBA ist 43610! vieleicht kann mir jemand weiter helfen,da ich nicht unbedingt bei Ronal die ABE gegen entgeld erwerben will!!
Benutzeravatar
Thore
Cabrio-Profi
Beiträge: 2110
Registriert: 21. Dez 2005 23:27
Wohnort: Osnabrück-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Thore »

2 Threads weiter unten hast du schonmal danach gefragt. Wenn du es nochmal in Erinnerung rufen möchtest, schreib nochmal in den gleichen Thread. Ich füge die beiden Threads zusammen.
Ich bin so klug - K L U K
Antworten

Zurück zu „ABEs, Gutachten und ähnliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder