Teilegutachten Auspuff

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
VW666
Cabrio-Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 19. Dez 2010 00:12

Teilegutachten Auspuff

Beitrag von VW666 »

Hallo Leute bin hier neu vieleicht kann mir jemand von euch helfen habe ein 94 cabrio VR6 und suche ein teilegutachten für auspuff endrohrvariante mittig wie beim golf5 r32 hat da jemand was als pdf datei????? :)
GeaGle
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 91
Registriert: 23. Okt 2010 21:41

Beitrag von GeaGle »

Hallo VW666,

Du bist hier falsch, hier zeigen User ihre Cabrios - ProjektCorner/Theard;)
Ein Mod wird es verschieben.

Ohne Herstellernamen können wir dir nicht helfen ;) Herstellername müsste im Rohr, Endschalldämper eingestempelt sein ;)
VW666
Cabrio-Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 19. Dez 2010 00:12

Beitrag von VW666 »

oh kenn mich hier nicht aus sorry wo muss ich dann hin????? wenn es ein teilegutachten gibt bitte als pdf brauch nur ein wisch für meiinen tüv mehr braucht er nicht hat er gesagt
Antworten

Zurück zu „ABEs, Gutachten und ähnliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder