ABE für Alufelge 7 J x 15 H2 mit KBA 43630 gesucht!

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Uli aus S
Cabrio-Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 21. Mai 2014 20:08
Wohnort: Stuttgart

ABE für Alufelge 7 J x 15 H2 mit KBA 43630 gesucht!

Beitrag von Uli aus S »

Hallo da Draußen,

war mit meiner Neuerwerbung bei der HU und hab jetzt Probleme mit den o.g. montierten Alus.

Die ABE ist von 1996, mein Cabrio von 1998.

Ich hab zwar eine ABE, da ist aber nur" das Golf IIICabrio mit der Bezeichnung (1EX0) aufgeführt und nicht wie meiner mit (1E7). Baujahr und KW-Angaben und und und würde alles passen.

Kann jemand weiterhelfen oder hat gar jemand die aktuellere ABE?

Schon mal Danke - hab keine Lust wegen der Vorfahrt die Winterreifen aufziehen zu müssen ;)
Zuletzt geändert von Uli aus S am 5. Jun 2014 14:11, insgesamt 2-mal geändert.
Golf 3 Cabrio "Rabbit", 2.0, Bj. 1998,
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Hm... Ein Prüfer der Ahnung hat, dürfte da keine Probleme machen, da ihm bewusst sein müsste, das technisch 1EX0 und 1E7 identisch sind!
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5002
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

Doch Mike, das war ja auch mein Problem mit den RS764.
Ansich total unverständlich.. Aber die Papiere müssen eben halt passen. Da sind se' alles Bürokraten :D

Am besten schreibst du direkt den Hersteller an und bittest nach Papieren für dein FZG.

Ansonsten gibt's in Facebook noch einen "Gutachten-Guru" - der tauscht wohl oder sowas.

Wenn hier natürlich einer direkt das Gutachten hat wäre es ja noch besser was? ;)
Antworten

Zurück zu „ABEs, Gutachten und ähnliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder