Hilfe Gutachten Corrado VR6 H&R

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Chappys Cabrio
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 148
Registriert: 30. Mai 2013 19:12
Wohnort: Dortmund

Hilfe Gutachten Corrado VR6 H&R

Beitrag von Chappys Cabrio »

Hallo Leute ,

habe letzte Woche mein Cabrio nach einer komplett lackierung abgeholt .

Habe auf Plus Achse schon umgebaut und mir das Corrado VR6 Gewindefahrwerk eingebaut weil es noch in der Halle lag .

Passt super , bin zufrieden .

Letzte Woche zum Tüv und kein Tüv bekommen .

Habe das falsche Gutachten gehabt .

Habe das Monotube Gewindefahrwerk drin mit nur einer Feder . Feder 250/70 H .

GUTACHTEN von H&R ist aber neuer da mit Zusatzfeder .
Mir ist klar das das Fahrwerk älter ist , aber es war Neuwertig . Lag als Schatz in der Halle und habe es wegen den Zustand genommen .

Hat einer zufällig so ein Fahrwerk in seinen Golf eingebaut oder kann mir infps geben wo man noch das Gutachten her bekommt ?

Zahle dafür wenn mir einer das Gutachten per mail senden kann .

beste Grüße aus Dortmund

Stephan
Benutzeravatar
robert84
Cabrio-Profi
Beiträge: 2611
Registriert: 24. Mär 2007 11:11
Wohnort: Schwerte

Beitrag von robert84 »

Ich weiß is total Abwägig... Aber Versuchs mal bei http://www.h-r.com/de/produktfinder.html
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

Schreib da direkt mit dem H&R Kundensupport, die sind da sehr schnell und hilfsbereit
Chappys Cabrio
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 148
Registriert: 30. Mai 2013 19:12
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Chappys Cabrio »

Gutachten selber gibt es da nicht auf der Page , denke zu alt das Fahrwerk .

Werde die 2 Option morgen wählen und direkt dort anrunfen und hoffen .

Selbst im großen www. ist nichts zu finden .

Besten Dank
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

Deswegen sollst du dem Support ja auch ne EMail schreiben bzw da anrufen ;)
Benutzeravatar
BlackCab4
Geschlossen-Fahrer(in)
Beiträge: 15
Registriert: 30. Jul 2014 12:17
Wohnort: Winzer

Beitrag von BlackCab4 »

Hallo,

ich hatte letzte Woche auch fast das gleiche Problem.

Ich musste zum Tüv wegen HU/AU und Eintragung meines H&R Gewindefahrwerks.

Ich noch schnell bei Google ein Fahrwerksgutachten gesucht und ausgedruckt und ab zum Tüv.

Dann beim Tüv stellte sich heraus das es sich um das falsche Gutachten handelte.

Daraufhin ist der Tüv Prüfer nach drinnen verschwunden und kam nach ein paar Minuten mit dem passendem Gutachten raus.

Er sagte sie haben so ziemlich alle Gutachten zum abrufen auf ihrem Rechner ;)

Ruf doch mal bei verschiedenen Tüv Stellen an und frag eifach mal freundlich nach ob die dir das passende besorgen könnten?

Hat bei mir übrigens nicht mal extra gekostet! ;)



mfg Flo
Bereits geändert:

H&R Gewindefahrwerk, TA Gruppe A Anlage, Breitere Kotflügel vorne, Emblem vorne Schwarz, Golfschriftzug hinten entfernt,

Geplantes für den Winter:

Bremsenumbau auf VR6 schmale Version, Motorhaube, Kotflügel und Stoßstangen sowie einige Innenraumteile zum Lackierer,

17 oder 18Zoll Alus für nächsten Sommer finden, :screwy:
Chappys Cabrio
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 148
Registriert: 30. Mai 2013 19:12
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Chappys Cabrio »

Hi ,

muss mich entschuldigen .

Das Gutachten habe ich von H&R direkt per Mail bekommen .
Der Tüver hatte sich zuerst Quer gestellt da es für einen Vr6 ist .

Nach vergleichen wegen Gewicht usw. hat er sich doch bereit erklärt dieses einzutragen .

Aber nur mit 50er Tieferlegung , zum glück kann ich ja noch Hand anlegen . ;)
Antworten

Zurück zu „ABEs, Gutachten und ähnliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder