Artec Felgen

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Benutzeravatar
FranksCap3
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 126
Registriert: 12. Jan 2016 12:43
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Artec Felgen

Beitrag von FranksCap3 »

Habe auf mein Cap Artec Felgen drauf in 15Zoll.
Das Problem ist ich kann keine Nummer endecken außer nur die Nummer vom Deckel.Habe die Bilder aus dem netz Ist auch das einzige was ich überhaupt über die Felgen gefunden habe.
Kann mir einer was zu sagen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
FranksCap3
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 126
Registriert: 12. Jan 2016 12:43
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Beitrag von FranksCap3 »

So,
die Nummer sind in der Innenseite gewesen.Manche dinge passieren von selbst.
Muss aber nochmal zum Tuningman um die ecke.Der besorgt mir die ABE/Teilegutachten.
Oder ich verkaufe die Felgen.Sind ja nicht gerade mein fall.
Gruss Frank
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

wirst aber nicht viel für bekommen... 15" Zoll und gewöhnungsbedürftig :D

aber mit ABE verkauft sich das bestimmt besser. btw. oft hilft auch Google bei ABE Suche wenn man die KBA NUmmer dann hat
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
FranksCap3
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 126
Registriert: 12. Jan 2016 12:43
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Beitrag von FranksCap3 »

Mal sehen wenn die nicht weg gehen kommen die im Aluschrott gibt auch etwas Geld.
Gruss Frank
Benutzeravatar
FranksCap3
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 126
Registriert: 12. Jan 2016 12:43
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Beitrag von FranksCap3 »

So
habe im netz endlich mal ein Gutachten gefunden über diese Felgen von Artec.
Nach der Nummern von den Felgen darf ich die Felgen nicht auf den golf 3 fahren.Ist nur für die Renaultmodelle. :cursing:
Zumindest kann ich die jetzt zuordnen und verkaufe die unter Renaultfelgen für schmales Geld.
hoffendlich gehen die weg
Brauche platz
Gruss Frank
Antworten

Zurück zu „ABEs, Gutachten und ähnliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder