Suche Gutachten Aluline G 70525 7J x 15 H2 ET25

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Benutzeravatar
Tobi95
Cabrio-Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 30. Sep 2014 19:33
Wohnort: Heilbronn

Suche Gutachten Aluline G 70525 7J x 15 H2 ET25

Beitrag von Tobi95 »

Hallo,

ich suche ein Gutachten für eine Aluline Felge mit folgenden Daten:

Hersteller: Aluline
Nr.: G 70525
Gr.: 7J x 15
ET.: 25mm

Den Hersteller scheint es so nichtmehr zu geben, sodass ich mich nicht an diesen wenden kann. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen... :)

Vielen Dank im Voraus

LG
Zuletzt geändert von Tobi95 am 13. Sep 2017 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Car-man
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 503
Registriert: 25. Feb 2016 10:41
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: FJQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Roger
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Car-man »

Wenn auf der Felge eine KBA-Nummer steht sollte die Prüfstelle die Unterlagen dazu in ihren Rechner haben.
Benutzeravatar
Tobi95
Cabrio-Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 30. Sep 2014 19:33
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von Tobi95 »

Bei der Prüfstelle war ich heute morgen bereits. Der Prüfer hat in der Datenbank nachgesehen, aber leider nichts gefunden und mich darauf verwiesen im Internet zu suchen. :(
Antworten

Zurück zu „ABEs, Gutachten und ähnliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder