Suche Freigabe / Gutachten für BBS Felgen

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Benutzeravatar
Benutzer 15316 gelöscht

Suche Freigabe / Gutachten für BBS Felgen

Beitrag von Benutzer 15316 gelöscht »

Hallo,

würde auf mein 4er Cabrio für den Sommer gern BBS Felgen von einem Spezl montieren.

Es handelt sich um original Audi/VW BBS Felgen

Darauf abzulesen:

165601025 Teilenummer?

6J 15 H2

375 ET35

Leider finde ich zu diesen Felgen keine ABE oder ähnliches.

Habe schon im Teilekatalog nach der Teilenummer gesucht, ist ersatzlos entfallen und keine Unterlagen dazu vorhanden.

Soweit ich bisher rausgefunden hab sind die Felgen ursprünglich vom Golf II

Auf Nachfrage bei der DEKRA konnte mir auch nicht weitergeholfen werden.

Es kann somit nur eine Einzelabnahme gemacht werden.

Fährt jemand zufällig diese Felgen oder gibt es dazu irgendwo eine ABE oder ein Gutachten?

Bin um jeden Hinweis dankbar. :thumbup:
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5002
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

N Abend :)

Ja das sind Golf 2 Räder, kurz gegoogelt und HIER ein PDF gefunden.

165601025 ist die Teilenummer.
Raddaten wird es über VW noch geben, jedoch kein Gutachten für dein Auto, da es schlicht und einfach noch nicht existierte.

[quote='jens469','index.php?page=Thread&postID=304762#post304762']Es kann somit nur eine Einzelabnahme gemacht werden.[/quote]Das ist somit korrekt! Abnahme nach §21 ist notwendig.
Nicolai
Beiträge: 2
Registriert: 18. Feb 2022 16:23
Baujahr: 1999
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Nicolai

Re: Suche Freigabe / Gutachten für BBS Felgen

Beitrag von Nicolai »

Moin und grüße aus dem hohen Norden, hat sich in der Sache eigentlich was neues ergeben? Bei gestaltet sich das mit der gleichen Konstellation 😬
Benutzeravatar
Shadow
Cabrio-As
Beiträge: 1896
Registriert: 4. Feb 2013 09:50
Baujahr: 1998
MKB: AKR
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Sebastian
Wohnort: Butzbach/Hessen
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Suche Freigabe / Gutachten für BBS Felgen

Beitrag von Shadow »

Die Raddaten kann ich raussuchen, du kannst dich aber schonmal drauf einstellen, dass die Tragkraft zu wenig sein wird
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
Nicolai
Beiträge: 2
Registriert: 18. Feb 2022 16:23
Baujahr: 1999
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Nicolai

Re: Suche Freigabe / Gutachten für BBS Felgen

Beitrag von Nicolai »

Ok, das wäre aber super wenn du die Daten mal raussuchen könntest :thumbup:
Antworten

Zurück zu „ABEs, Gutachten und ähnliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder