Kamei Scheinwerferblenden Typ 44043

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Benutzeravatar
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Wenn die Dekra sone Einzelabnahme macht würde mich mal interessieren wieviel das gekostet hat... Bekomme meine Blenden jetzt auch die Tage...
Benutzeravatar
superdennis
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 65
Registriert: 7. Okt 2006 08:11

Beitrag von superdennis »

Lass ich mich mal Überraschen! Also ne Einzelabnahme bei der Dekra kostet so um die 50€! So in dem Dreh hab ich letztes Jahr für meine Schweller bezahlt, weil die hatten nur nen Materialgutachten! Aber ob das mit den Blenden geht, keine Ahnung! Muß man mal nachfragen!
Hier ein link zu meinem Flitzer

Mein Golf GT :daumen:
Benutzeravatar
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Achso, wenn du nämlich keinen Erfolg hast, dann mach ich die Blenden gar nciht erst ran, sonst muss ich nur mit den Kleberesten kämpfen... €50 Ist ja auch recht happig...
Benutzeravatar
superdennis
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 65
Registriert: 7. Okt 2006 08:11

Beitrag von superdennis »

Hier das gewünschte Bild mit Standlicht im Dunkeln!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hier ein link zu meinem Flitzer

Mein Golf GT :daumen:
Benutzeravatar
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Joa gefällt mir... :daumen:
Benutzeravatar
superdennis
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 65
Registriert: 7. Okt 2006 08:11

Beitrag von superdennis »

Mir so auch ganz gut! Nur hät ich mir eine gleichmäßigere Ausleuchtung der Standlichter gewünscht! Aber so ist auch ok! Das Ablendlicht ist auch ok! Aber meine Alten Golf 4 Look von Hella waren einen Tick besser in der Ausleuchtung! Aber bin voll zufrieden damit! Und vorallem, die haben bis jetzt noch nicht viele! :hopp:
Hier ein link zu meinem Flitzer

Mein Golf GT :daumen:
Benutzeravatar
Zonkie
Cabrio-Profi
Beiträge: 2619
Registriert: 7. Okt 2006 01:50
Wohnort: 25482
Gender:

Beitrag von Zonkie »

hassu da auch die blenden drauf, oder worum gehts grade? :P Ich glaub, ich werd mir die auch zulegen :D :) Die AE's haben auch ncih soo die Pralle Ausleuchtung...
Benutzeravatar
superdennis
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 65
Registriert: 7. Okt 2006 08:11

Beitrag von superdennis »

Ja, da kleben jetzt feinsäuberlich meine Blenden (die leider dafür keine ABE haben) drauf!
Hier ein link zu meinem Flitzer

Mein Golf GT :daumen:
Benutzeravatar
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Habe heute meine Scheinwerferblenden von Mattig bekommen.

Gleich der erste Blick in die ABE, die übrigens noch von 1998 ist! - jedoch keine Beschränkung auf bestimmte Scheinwerfer!! :daumen:

Werd die ABE mal einscannen... vielleicht könnt ihr ja was entdecken... so wie ich das sehe, lassen sich die Blenden mit jedem Scheinwerfer nutzen.

Habe die Grafiken entfernt, da diese urheberherlich geschützt sind

Außerdem geht es da ja leider um die von Mattig, also für diesen Thread nicht soo relevant.

FARA
Zuletzt geändert von Benutzer 244 gelöscht am 16. Nov 2006 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „ABEs, Gutachten und ähnliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder