Teilegutachten von D&W Distanzscheiben fürn Cab Version A

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 3585
Registriert: 11. Dez 2006 09:16
Wohnort: Krefeld

Teilegutachten von D&W Distanzscheiben fürn Cab Version A

Beitrag von Markus »

Moin zusammen war gerade beim TÜV und die wollen mir die Distanzscheiben net eintragen mir fehlt das Teilegutachten. die dinger sind von D&W Variante A wo man erst die distnzscheiben aufe Achse schraubt und dann die felgen oben druff.

Hab schon be D&W angefragt aber die wollen 30 Euro dafür haben find ich a bissel viel für en paar blatt Papier

Dachte mir vielleicht hat die hier jemand für mich oder kennt jemand der mir die per mail zukommen lassen kann

Gruß Markus
Antworten

Zurück zu „ABEs, Gutachten und ähnliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder