Suche ABE für 80/60 Fahrwerk

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Benutzeravatar
Calabrio_Driver
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 85
Registriert: 25. Jan 2007 10:32
Wohnort: Brake
Kontaktdaten:

Suche ABE für 80/60 Fahrwerk

Beitrag von Calabrio_Driver »

Hallo leutz als ich meinen golf gekauft habe hatte er schon ein 80/60 Fahrwerk drinne leider aber keine ABE oder ähnliches dabei und jetzt brauche ich vorrübergehend irgendwas damit die netten grünen männchen mir nicht mehr die ohren voll heulen und mir nicht bald die plakette abkratzen... also bitte helft mir weiter :zwinker:
GTI der kleine mit der GROSSEN Schnautze
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Keine Eintragung im Schein? Also eine reine ABE wirst Du nicht finden wenn ein Teilegutachten.
Bild
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Genau, und um das dann einzutragen muss es auch das richtige sein! Also genaue Bezeichnung vom FW ist hier dringend von Nöten!
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 3585
Registriert: 11. Dez 2006 09:16
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Markus »

da wär ja ma en Hersteller vom Fahrwerk net schlecht vielleicht kann dir dann geholfen werden
Benutzeravatar
Calabrio_Driver
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 85
Registriert: 25. Jan 2007 10:32
Wohnort: Brake
Kontaktdaten:

Beitrag von Calabrio_Driver »

ich versuche mal die nr herauszufinden die auf den federn steht viell hilft das ja weiter der vorbesitzer meinte das dass fahrwerk schon drinne gewesen sein sollte als er den wagen letztes jahr gekauft hatte.... mal schauen :lol:
GTI der kleine mit der GROSSEN Schnautze
Antworten

Zurück zu „ABEs, Gutachten und ähnliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder