Suche Gutachten für MAM Novu

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Benutzeravatar
Rebster
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 431
Registriert: 12. Aug 2007 23:29
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Suche Gutachten für MAM Novu

Beitrag von Rebster »

HI ich suche ein Gutachten für MAM Novu in 8x17. Ich habe schohn ein paar emails an MAM geschrieben doch die antworten mir nicht, angerufen habe ich auch schohn aber die meinen ich soll eine Email schreiben :wall: wäre super wenn ihr mir da helfen könntet weil ich sobald das Wetter besser wird die felgen eintragen lassen will.
mfg Rebster
Ich will es röhren hören!
Benutzeravatar
StYle
Cabrio-Profi
Beiträge: 2559
Registriert: 9. Mär 2009 18:45
Wohnort: Oberhausen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von StYle »

Hallo,
grabe das hier nochmal aus, da der Link leider nicht mehr funktioniert.
[Suche] Gutachten für MAM 7 Novu 8x17
Hatte es schonmal gefunden und unter Lesezeichen gepackt, aber leider ging meine Festplatte fratze...

Gruß,
Tobias
Benutzeravatar
StYle
Cabrio-Profi
Beiträge: 2559
Registriert: 9. Mär 2009 18:45
Wohnort: Oberhausen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von StYle »

Habe die Seite wiedergefunden...

http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/ ... t_polished

Hier kann man div. Gutachten runterladen.

Gruß,
Tobias
Antworten

Zurück zu „ABEs, Gutachten und ähnliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder