Suche Abe teilegutachen für diese Stoßstange

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Vincent-Vega87
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 48
Registriert: 14. Jan 2008 21:30
Wohnort: Steinfurt
Kontaktdaten:

Suche Abe teilegutachen für diese Stoßstange

Beitrag von Vincent-Vega87 »

Hi habe bei ebay eine Stoßstange gefunden sieht aus wie eine rs und ist aus ABS. Problem ist aber nur das da nichts von steht ob ein gutachten oder sonstwas mitgeschickt wird wisst ihr mehr drüber oder könnte man einfach eine rs teilegutachten benutzen? wenn ja hat jemand zufälligerweise so ein Gutachten für mich bitte?! Vielen Dank schon mal im voraus

Der Link von der Stoßstange
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=019
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

RE: Suche Abe teilegutachen für diese Stoßstange

Beitrag von Splinter »

Am besten Du fragst bei denen direkt nach.

Mit irgendeinem Teilegutachten für irgendeine RS-Stoßstange wirst wohl nichts anfangen können.
Bild Bild
Benutzeravatar
robert84
Cabrio-Profi
Beiträge: 2611
Registriert: 24. Mär 2007 11:11
Wohnort: Schwerte

Beitrag von robert84 »

also die oben auf dem auto müsste von jom sein die unten drunter sieht aus wie die r32look von dietrich! aber wie splinter schon sagte am besten direkt nachfragen.
Vincent-Vega87
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 48
Registriert: 14. Jan 2008 21:30
Wohnort: Steinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Vincent-Vega87 »

Yo hab schn mal ne anfrage geschickt aber noch keine antwort .... dewegen hatte ich mich an euch gewendet danke trotzdem
Mfg
Benutzeravatar
bunny830
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 266
Registriert: 11. Jun 2008 10:14
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von bunny830 »

für diese hier?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
zerb
Cabrio-As
Beiträge: 1155
Registriert: 19. Sep 2006 11:40
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von zerb »

Hm hast du eine RS Stange oder eine NoName Stange ?

bunny830, hast du denn eine RS oder auch eine NoName ?
Er muss direkt bei dem Verkäufer nach dem Gutachten nachfragen, den sonst bringt ihm das nicht viel wenn er ein RS Gutachten hat aber keine RS Stange :/

Meiner Meinung nach sieht das vom ebay Link wie eine NoName Stange aus.
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

Beitrag von Splinter »

Auf der Stoßstange muss sich auch eine Nummer befinden, wenn die nicht da ist dann kann man das beim TÜV sowieso vergessen, egal welches Gutachten man hat.
Bild Bild
Benutzeravatar
Fabio
Cabrio-Guru
Beiträge: 5090
Registriert: 14. Aug 2008 18:40
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Wohnort: Bielefeld
Gender:

Beitrag von Fabio »

Original von Splinter
Auf der Stoßstange muss sich auch eine Nummer befinden, wenn die nicht da ist dann kann man das beim TÜV sowieso vergessen, egal welches Gutachten man hat.
Vergessen kann man es noch nicht ganz, aber es wird dann bisschen teurer, weil man es dann noch über ne Einzelabnahme versuchen kann. :)
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Antworten

Zurück zu „ABEs, Gutachten und ähnliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder