Regeln im Tipps & Tricks *Wichtig*

Reparatur- und Umbau-Anleitungen, Tipps zur Fahrzeugpflege

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3476
Registriert: 1. Jun 2005 08:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Regeln im Tipps & Tricks *Wichtig*

Beitrag von turbogeil »

Da mir jetzt mehrfach aufgefallen ist das dieser Teil des Forums öfters mal als Frage/Hilfe Forum benutzt wird, weise ich nochmals auf den Sinn der Abteilung "Anleitung, Tipps & Tricks hin.

- Dieser Themengebiet ist ausschließlich für den oben genannten Zweck gedacht,
das heist fertige Anleitung, etweder selbst erstellt oder als Datei, Bilder, Link oder sontiges, die den Usern helfen können bei unserem Hobby dem Golf Cabrio.

- Posts, Bemerkungen Fragen zu diesem Thema gehören hier nicht rein und werden durch die Mods gelöscht. Diese könnt Ihr in den den Threads Allgemein, Tuning oder Hifi stellen.

- Ergänzungen zu denn einzelnen Themengebieten (zB. Vervollständigung) sind dagegen erwünscht solange die sinnvoll sind.


Dieser Kategorie soll ausschließlich als Datenbank dienen. Falls ihr noch fragen habt, könnt ihr die an mich oder andere zuständige Mods stellen. Gruß Turbo
Doris
Beiträge: 58
Registriert: 6. Mär 2020 11:41
Baujahr: 1996
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Doris Remmert

Re: Regeln im Tipps & Tricks *Wichtig*

Beitrag von Doris »

Ihr wisst, ich bin neu unter Euch im Forum.
Frage: Wer ist/verbirgt sich hinter "turbogeil" und welche Funktion hat er?
Ich möchte jetzt nicht von Euch wissen, wer im Augenblick geil oder sogar turbogeil ist!!!
In Zeiten der Corona-Krise kann das jedem passieren.
Danke Eure Doris
Jedes von mir richtig geschriebene Wort und/oder Satzzeichen darf kopiert und für eigene Texte verwendet werden
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3047
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Re: Regeln im Tipps & Tricks *Wichtig*

Beitrag von darki »

Liebe Doris, wenn du auf den Namen klickst kommst du auf das Userprofil. Er war seit 5 Jahren nicht mehr hier eingeloggt, aber du kannst ihm gerne eine PN schreiben und wenn du Glück hast antwortet er.
VG
Micha
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Regeln im Tipps & Tricks *Wichtig*

Beitrag von Christian »

Das Profilbild ist btw auch nicht echt :D
Er war mal ein Moderator hier im Forum.

Er stand halt auf Schnecken, daher der Name
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3047
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Re: Regeln im Tipps & Tricks *Wichtig*

Beitrag von darki »

Christian hat geschrieben: 21. Apr 2020 08:06
Er stand halt auf Schnecken, daher der Name
Und was genau unterscheidet Ihn dann von 99% der anderen männlichen Forumsnutzer? :D :D :D
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Doris
Beiträge: 58
Registriert: 6. Mär 2020 11:41
Baujahr: 1996
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Doris Remmert

Re: Regeln im Tipps & Tricks *Wichtig*

Beitrag von Doris »

Danke - Ihr habt alles gut erklärt. Aber das Foto ist schon interessant.......
Jedes von mir richtig geschriebene Wort und/oder Satzzeichen darf kopiert und für eigene Texte verwendet werden
Antworten

Zurück zu „Anleitungen, Tipps & Tricks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder