Reparaturanleitung Schaltplan AKR Motor

Reparatur- und Umbau-Anleitungen, Tipps zur Fahrzeugpflege

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Olli3103
Cabrio-Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mär 2017 20:15
Wohnort: Bad Segeberg

Schaltplan AKR Motor

Beitrag von Olli3103 »

Hallo zusammen,

habe ein Ehrgeiziges Projekt angefangen und mein 99er G4 Cabriolet von 2,0 8V AKR auf 16V ABF umgebaut. Allerdings hatte ich nur nen 94er Kabelbaum, also ohne Beleuchtung und musste den originalen dann zerteilen. Hane nun leider paar Kabel über. Hat jemand zufällig nen lesbaren Schaltplan vom AKR? Hab nen Kabel vom Wasserbehälter über, braun rit, ist das nur Masse? Ausserdem Kabel "T" von der Lüfternachlaufsteuerung. Würde einfach den Tempsebsor irgendwo am Motor plazieren? Weiß ausserdem nicht wo ich den Aktivkohlebehälter anschließen soll. Kann jemand helfen? 1000 Dank...
Antworten

Zurück zu „Anleitungen, Tipps & Tricks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder