Sonstiges Gepäcknetz nachrüsten

Reparatur- und Umbau-Anleitungen, Tipps zur Fahrzeugpflege

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
domian
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 63
Registriert: 27. Sep 2013 06:15
Wohnort: Münster

Gepäcknetz nachrüsten

Beitrag von domian »

Hallo zusammen,

des Öfteren wurde hier schon das Thema "Nachrüstung Gepäcknetz" behandelt.
Es gibt eine Version für die US Golf 3 Cabrio, diese ist aber nur schwer zu bekommen.

Ich habe ein Gepäcknetz aus dem FIAT Konzern (u.a. im Lancia Lybra Station/Fiat Marea Weekend, Alfa Romeo 156 Wagon verbaut) nachgerüstet.
Dieses habe ich für 5,-- beim Verwerter ausgebaut. Es wird mit 4 Kunststoffhaltern befestigt.

Für mein Empfinden passt es perfekt zum Golf 3 Cabrio.
Praktisch, günstig und schnell verbaut

Gruss domian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Anleitungen, Tipps & Tricks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder