Reparaturanleitung Füllspachtel mit längerer Verarbeitungszeit ...länger als 5-6 Minuten gesucht

Reparatur- und Umbau-Anleitungen, Tipps zur Fahrzeugpflege

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
peter-lustig
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 44
Registriert: 26. Mai 2017 19:33
Wohnort: Bad Malente S-H

Füllspachtel mit längerer Verarbeitungszeit ...länger als 5-6 Minuten gesucht

Beitrag von peter-lustig »

Moin aus dem hohen Norden....

Gibt es einen Füllspachtel, mit dem ich länger als 5-6 Minuten arbeiten kann ohne das das Material schon anzieht ?

Da ich keine Halle habe und die Garage zu klein ist,muss ich bei der Wärme draußen arbeiten und der Spachtel bindet natürlich unheimlich schnell ab, was sonst ja auch kein Problem ist.

Weniger Härter nehmen kommt nicht in Frage :D, wird optimal mit 3% gemischt.

Evtl.kenn jemand ein Produkt.

Peter

PS: ist für mein Winterauto, was ich noch fertig machen muss...kein Golf :wacko:
Antworten

Zurück zu „Anleitungen, Tipps & Tricks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]