Wassertemperaturanzeige ohne Funktion

Dir fehlen Infos welche Teile du brauchst? Du weißt nicht wie du was demontiert bekommst?
Hier ist die Frage richtig platziert

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
ThomasDruemmel
Beiträge: 118
Registriert: 17. Apr 2021 19:31
Baujahr: 2003
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Thomas

Wassertemperaturanzeige ohne Funktion

Beitrag von ThomasDruemmel »

Liebe Freundinnen und Freunde des offenen Golf,

meine Temp-Anzeige für mein Kühlwasser macht bei Zündung-Ein eine müde, ganz kleine und sehr langsame Bewegung nach rechts; kaum zu sehen. Danach tut sich aber nichts mehr. Auch bei längeren Autobahnfahrten nicht. Bleibt dort - ganz links - stehen.

Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich prüfe, ob der Geber funktioniert und wo ich den finde? Oder sonstige, hilfreiche Tips? Kennt jemand das Problem?

Danke Euch vorab.
Golf 5 Plus als Daily Driver
Golf 4 Cabrio aus minderwertiger Mexiko-Produktion für die schönen Tage des Jahres
ThomasDruemmel
Beiträge: 118
Registriert: 17. Apr 2021 19:31
Baujahr: 2003
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Thomas

Re: Wassertemperaturanzeige ohne Funktion

Beitrag von ThomasDruemmel »

Danke MysticEmpries. Ist nun auch gelöst - der Temp-Geber war defekt. Nun funktioniert die Anzeige wieder so, wie gewohnt :)
Golf 5 Plus als Daily Driver
Golf 4 Cabrio aus minderwertiger Mexiko-Produktion für die schönen Tage des Jahres
Antworten

Zurück zu „Reparaturhilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder