Wichtige Umfrage zum Treffen !!!

Alles zu unserem Treffen in Altenkirchen!

Moderator: Christian

Gesperrt

Er Soll !!!

Ja er soll
2
17%
Ja er muss
6
50%
ein nein zählt nicht
4
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3476
Registriert: 1. Jun 2005 08:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

RE: Wichtige Umfrage zum Treffen !!!

Beitrag von turbogeil »

Original von Mark
Also komm Fara, fahr mit einem von den anderen WOBlern mit. Hab auch scho Leute zu Treffen mitgenommen, bzw. bin mitgefahren, wenn bei mir nix ging. Und Dir haben wir ja das schöne Forum zu verdanken. Ach und wenn Du meinst ein Zahnriemen wär schlimm....

Zylinderkopf, Zylinderkopfdichtung, Anlasser (und das allein diesen Monat) und jetzt auch noch die hinteren Bremsen. Ich hab scho gar keine Lust mehr auf diese Schrottkiste... Aber hey, das Leben geht weiter...

Grüßle Mark

P.S.: 650km bei 36°C ist doch gar nix. Bin letzt 850km bei 40°C gefahren ;)
Mensch du setzt dich so ein!!! Also must du auch kommen Mark :D
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Klar MUß er kommen :D:D er hat dieses Forum schließlich zum Leben erweckt.......
Bild
Benutzeravatar
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3476
Registriert: 1. Jun 2005 08:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

RE: Wichtige Umfrage zum Treffen !!!

Beitrag von turbogeil »

Original von Mark
Original von turbogeil

Mensch du setzt dich so ein!!! Also must du auch kommen Mark :D
Danke für die Blumen... aber wenn's nach mir geht hab ich demnächst das Cabrio zurückgegeben... Ich wart nur noch auf die Garantie-SB-Rechnung und geh dann zu dem Händler...

Grüßle Mark
Und dann kommt hoffentlich ein neues Cab!!!!
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder