Christian erzählt vom Treffen....

Alles zu unserem Treffen in Altenkirchen!

Moderator: Christian

Gesperrt
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Christian erzählt vom Treffen....

Beitrag von Christian »

Guten Morgen Allerseits!

Fangen wir erst mal mit den Danksagungen an:

@wendelt

Vielen Dank an Dich, deinen Bruder und den Rest deiner Familie für die Unterbringung, Organisation und Verpflegung.
Das war Spitze!

@ Turbo

Dank auch dir, dass du alles organisiert hast... hoffe, dir gehts wieder ein wenig besser.

@ the rest

für ein klasse Wochenende....

Freitag:
8 Uhr aufgestanden und noch genug zu tun, beim CD Brennen zu lange rumgetrödelt und dann am zum Wagen waschen. Dabei scheint noch die Sonne....

um 1 Uhr endlich zurück, schnell noch was eingekauft, den Wagen gepackt und um 15 Uhr steht auch Froekl und ihr Thorsten schon da....

Schnell ein paar Handgriffe und die Felgen sind getauscht.

UNd schon geht die Reise los bis zum Rastplatz-
Noch keiner da und wir gehen erst mal was essen! UNd prombt steht die Bagage auch schon da... ich bekomm´ noch Papas Namen mit und das wars... den Rest hab ich sofort wieder vergessen....

Noch schnell aufgefuttert und ab ging der Konvoi gegen ca. 17 Uhr auf die Strecke. Vorher gabs natürlich noch so das allgemeine abchecken der Wägelchen...
Am Anfang noch ein wenig schwerfällig, aber zum Schluss haben Überholmanöver super geklappt.

Und die Leute haben geguckt.... leider hatte es schon beim Felgenwechsel angefangen zu regnern, so das die Körbchen alle zu waren... X(

gegen 19 uhr haben wir dann nach ettlichen Kilometern auf der Autobahn und einigen Kilometern Landstraße das Ziel erreicht: Altenkrichen

wendelt kommt uns entgegen und Fortuna steht auch schon da....

dzum Glück ists grad trocken.... schnell werden die Autos ausgepackt, das Nachtlager vorbereitet (doofe Luftmatratze...) und dann der Grill angeheizt.

und gings auch los... es wurde viel gequatscht, über Autos und Co, lecker Bier getrunken und leckeres vom Gril gabs auch.

Für mich und meine Freundin Nicole war um 2 Zapfenstreich....
aber wenn man jetzt glaubt, dann wäre Ruhe gewesen....

Der Rest bis auf den harten Kern ( Papa,Fara und Wendelt blieben wohl noch bis 5 unten.... :sauf:) ging mit uns ab in die Koje....
Nur von schlafen war keine Rede.... und es wurde nur noch weiter gequatsch und ne Menge Blödsinn gemacht.... :D
:schwanz:Wie im Kindergarten.... :turn:

Gute Nacht!

gegen 8 wurds Nicole langweilig... sie war schon länger wach.. und man fing anzu quatschen... damit war dann die Nacht zu Ende :D :D :D

Waschen, anziehen , Papa holt Brötchen, der Tisch wird gedeckt, wendelts Mama hat schnell Kaffee gekocht (er schlief noch) und dannn gabs lecka Frühstück.

Gegen halb 12 gings dann endlich los zum Einkaufen. Schnell nachschub für den Abend besorgt....

Dann wurds endlich interessant :-)
erst geschlossen weil leichter Nieselregen, nach nem KIlometer dann aber doch offen gings los zum Nürburgring....

Schön durch die Orte bei trocknem Wetter und auch Sonnenschein.
Hier und da haben wir mal immer wieder angehalten...
(ich sach nur Tankstelle... :wall: )
Bei einer größeren Rasstätte gabs dann auch erst mal ein nettes Fotoshooting.. aber die Bilder kommen noch...

dasd Wetter spielte fast die ganze Zeit mit....naja, ein kleines Stück auf der Autobahn mussten wir fahren und da fings dann natürlich direkt an mit dem Regen... aber der war auch schnell wieder vorbei....

Endlich am Ring angekommen ging die Parkplatzsuche los...es war richtig voll.... und vorallem trocken.

Nach langem hin und her(meinerseits) haben sich, Fixius,Körbchen,WEndelt,Fara und ich entschlossen, ne Runde zu drehen.

Ist ja auch so ne Sache.. da fetzten ne Menge Porsche, Viper und vorallem Motorräder recht schnell über die Strecke.

Allerdings hatten wir doch recht Glück. als wir fuhren war viel frei. leider hat das im Konvoi nicht geklappt und so hat jeder seine Runde allein gedreht...

Aber ich bin froh, dass ich es gemacht habe... total genial.
Dabei hat sich aber wohl mein CD-WEchsler gelöst.. Am Abend habe ich dann festgestellt, dass der in der Mitte des Kofferraums auf dem Kopf lag...
gespielt hat er trotzdem.... :D

Danach haben wir noch einige Zeit an einer Kurve(Brünnchen) verbracht.

Auf gings nach Hause... das war ne Superbrause(nein..kein Ahoj....) !

Leider fings auf den letzten Kilometern stark an zu regnen... aber das sollte und nicht die Stimmung für den Abend verderben....

Gab wieder leckeres vom Grill und ein sehr leckeren Salalt von wendelts Mam und Kartoffel mit Quark. Gegen 21 musste ich dann noch mal ne Runde mit Froekls Cabby drehen um das Fahrwerk zu testen. (der geht wirklich gut für 90 PS)

Schnell noch ne Flasche Wodka für die Brause gekauft.. und dann wieder zurück.

An dieser Stelle hatten sich bereits Fortuna und Freundin dafür entschieden nach Hause zu fahren, da er für den Job ne Nacht durchschlafen muss...
Nikki und ich haben uns da bereitwillig angeschlosssen, da ich auf der doofen Luftmatratze nicht schlafen konnte dank meiner Rückenschmerzen!
Nächstes Mal hab ich die nicht... versprochen!

Also gings bereits Samstag Nacht gegen kurz vor 11 ab nach Hause...
MAn war das ein beschissenes Wetter.. Regen und Nebel...
aber ein Cabby kann das nicht schocken....

so, nun sind wir wach und haben nix anderes zu tun, als gleich hier zu schreiben.

Vielen dank war total klasse!

Grüsse von
Nicole und Christian
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Raeman
Cabrio-Guru
Beiträge: 4906
Registriert: 2. Jun 2005 18:15
Wohnort: Karlsruhe (BaWü)
Kontaktdaten:

RE: Christian erzählt vom Treffen....

Beitrag von Raeman »

Da wird man ja richtig eifersüchtig wenn man mit seinen 17 Jahren Zuhause sitzt und die Cabrios an sich vorbeifahren sieht :)

Nächst Jahr bin ich dann dabei, versprochen :-) Aber dann gehtsne andre Strecke über Karlsruhe *lach*

Ist schön das ihr soviel Spaß hattet und hoffe das all eure Cabrios heil angekommen sind :)
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Vor ner Stunde bin ich jetzt auch ebdlich angekommen, das waren jetzt für mich etwa 1150km. Aber er hat sich ganz klar gelohnt, ein mehr als harmonisches Treffen. Hab ich noch nie erlebt, dass sich ein Haufen Leute so gut verstehen kann, genial!!!
Auf nen längeren Bericht schreiben hab ich jetzt keine Lust, mach lieber erstmal ne Dose bier auf (habe ja 7 Stück wieder mitgenommenb)...

Also, bald bestimmt mehr zum Thema, obwohl Christians Bericht die Sache ja schon gut trifft. Aber da fehlt das Ausschlafen, das Cadillac-Museum, der Kuchen, die laaange Rückfahrt usw :D
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

[quote]Original von FARA


Also, bald bestimmt mehr zum Thema, obwohl Christians Bericht die Sache ja schon gut trifft. Aber da fehlt das Ausschlafen,

Das Ausschlafen weil Nicole nicht mehr da war :D :D :D :D :D :D

Ansonsten nochmal 1000 Dank für die Alus und wir sehen uns ja bald Nicole&Christian ;)
Bild
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

[quote]Original von froekl
[quote]Original von FARA


Also, bald bestimmt mehr zum Thema, obwohl Christians Bericht die Sache ja schon gut trifft. Aber da fehlt das Ausschlafen,

Das Ausschlafen weil Nicole nicht mehr da war :D :D :D :D :D :D

Ansonsten nochmal 1000 Dank für die Alus und wir sehen uns ja bald Nicole&Christian ;)[/quote]

jaja.. immer auf die Kleinen... hihi...
wir lagen jedenfalls bis 11 im Bett....
War auch reichlich anstrengend die Nachtrückfahrt durch die Sinflut...

Aufs Treffen freuen wir uns schon....!
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Körbchen
Cabrio-As
Beiträge: 1036
Registriert: 31. Mai 2005 14:32
Wohnort: DEUTSCHLAND

Beitrag von Körbchen »

doch schöner bericht! :) Danke! grüßles nikki!
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder