Papa erzählt vom Treffen...

Alles zu unserem Treffen in Altenkirchen!

Moderator: Christian

Gesperrt
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

RE: Papa erzählt vom Treffen...

Beitrag von Christian »

[quote]Original von Papa-Schlumpf

Die Leute:
Alle Leute, die ich getroffen habe waren super drauf, wir haben uns super verstanden, es gab nicht einen besserwisser oder spinner unter uns.

Der Gastgeber:
Eigentlich waren es ja 2, wendelt und sein Bruder, wobei man deren Mutter und Oma nicht vergessen darf. Alles super durchdacht. Wir wurden genau wie bei Mutti zu hause verwöhnt, es war alles so selbstverständlich für Familie Wendelt wie es sicher keiner von uns erwartet oder gedacht hätte, es fehlte an nix.

Die Örtlichkeiten:
Einfach spitze, viel Platz, voll ausgestattet, also kein trinken aus Pappbechern und kein essen von Papptellern. Urgemühtlich. Einfach klasse !
Die Landschaft ist wunderbar, schöne Straße zum crousen.

Die Autos:
die meisten kennt ihr ja aus dem Showroom, aber in echt sind die alle noch 'ne Spur besser, jedes der Cabrios war einmalig und jedes hatte auf seine art und weise was.




Fazit:
Ich hätte da und mit den Leuten doch glatt noch zwei Wochen bleiben können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke an:
Familie Wendelt, für die wunderschöne Unterkunft, die perfekte Versorgung, die gute Planung und Ausführung des Treffens !!!
Turbo, für die gute Planung vorweg !!!
Körbchen, das er auf Hin- und Rückfahrt den Navigator gemacht hat !!!
Fara, ohne den wir uns wahrscheinlich alle nicht kennengelernt hätten !!![/quote]

dem kann man nur bedenkenlos zustimmen!
Wir sind noch immer total begeistert... und im Nachhinein traurig, dass es Samstag Abend schon nach Hause gehen musste....*schnüff*

Aber beim nächten Mal...

Gruss
Christian
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

RE: Papa erzählt vom Treffen...

Beitrag von froekl »

[quote]Original von Papa-Schlumpf

Körbchen, das er auf Hin- und Rückfahrt den Navigator gemacht hat !!!

Und das er auf die Minderbemotorten Rücksicht genommen hat :D :D :D

Ansonsten völligzustimm...
Bild
Benutzeravatar
Körbchen
Cabrio-As
Beiträge: 1036
Registriert: 31. Mai 2005 14:32
Wohnort: DEUTSCHLAND

RE: Papa erzählt vom Treffen...

Beitrag von Körbchen »

hihihi! für euch doch immer! ;)
und: DANKE Papa!!! :D
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder