2l, 116 PS träger als 1,8l, 75 PS ?

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Mods: RabbitGLI, Anti

Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Guru
Beiträge: 3690
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Birthday
Kontaktdaten:

Re: 2l, 116 PS träger als 1,8l, 75 PS ?

Beitrag von RockNight » 9. Aug 2018 12:35

Also ich persönlich finde das der Motor im Cabrio sekundär ist, wenn‘s kein Alltagswagen sein soll.
Als Zweitwagen steht der Spaß am offen cruisen im Vordergrund und der bestmögliche Zustand um möglichst lange Freude dran zu haben.
Und gerade wegen des mangelnden Rostschutzes usw würde ich wahrscheinlich auf einen LE verzichten.
Die Preise sind mittlerweilen für unsere Autos so im Keller, dass sich mit Geduld bestimmt ein guterhaltenes Exemplar zu nem guten Kurs auftreiben lässt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
s16star
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 60
Registriert: 18. Aug 2017 09:27
Baujahr: 1996
MKB: AMM
Motorleistung (PS): 75
Echter Name: Sascha
Wohnort: Oppershofen/Rockenberg
Gender:

Re: 2l, 116 PS träger als 1,8l, 75 PS ?

Beitrag von s16star » 9. Aug 2018 12:39

@ Shadow: Meine PN hatte sich von selbst erledigt, nachdem kurz darauf die Bilder online gestellt wurden. :|

@ Rocknight: Geduld, hm, ja, hab schon mal davon gehört... :S

Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast