Verriegelungshaken...

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
GolfCab4fun
Beiträge: 3
Registriert: 8. Jan 2019 01:48
Baujahr: 2001
MKB: AWG
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Pierre
Gender:

Verriegelungshaken...

Beitrag von GolfCab4fun » 1. Mai 2019 02:28

Guten abend,

Vor kurzem musste ich feststellen dass der Verriegelungshacken sehr schwergängig sich entriegeln lässt. Habe dann die Platte am Hacken etwas verstellt geht zwar immer noch schwer aber nun mach das Dach nicht mehr korrekt zu der zapfen wo in das Loch muss geht knapp rein sodass man eine oeffnung sieht zwischen dach und fenster rahmen auf der Fahrerseite und das seite fenster vorne fährt nicht mehr ganz hoch fehlt ca 1 cm. Bevor ich das Verdeck geöffnet habe war alles dicht und passend nur eben den verriegelungshacken liess sich nicht entriegeln.Kennt jemanden von euch dieses Problem und tipps hat wie das Problem lösen
Danke

Pierre

Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Guru
Beiträge: 3133
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Verriegelungshacken...

Beitrag von Renegade » 8. Mai 2019 16:53

Da wird wohl die Führung vom Mechanismus ausgeschlagen sein (ist bei mir auch) da wirst du nur die Griffe/Haken erneuern können.
Bild
Mediengallerie vom Forum

Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast