[Elektrik & Beleuchtung] Airbag Schaltpläne und Unterschiede?

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Benutzeravatar
harzer
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 164
Registriert: 23. Apr 2012 22:33
Wohnort: B.

Airbag Schaltpläne und Unterschiede?

Beitrag von harzer »

Hey Leute,

ich habe mal eine Frage.

Und zwar gibt es wohl 2 Versionen von Airbag Kabelbäumen.
Es gibt immer ein oder zwei Kabel, die von der Airbag Leuchte auf den Airbag Kabelbaum gehen.

Ich habe das problem, das von meiner Leuchte ein weißer Stecker mit einem Kabel mit den Kabelfarben braun/grün abgeht.
Das Gegenstück zum Stecker, sprich der in den Airbag Kabelbaum geht hat 2 Kabel, braun/grün & schwarz/rot.

Meine Frage jetzt, hat jemand Schaltpläne zu den Versionen? Bzw kennt jemand einen weg was ich mit dem schwarz/roten Kabel machen soll was dann ja über wäe wenn ich sie verbinden würde.


Viele Grüße
Benutzeravatar
undergrounder
Beiträge: 131
Registriert: 28. Mai 2018 14:10
Baujahr: 1994
MKB: AAA
GKB: CCM
Motorleistung (PS): 174
Echter Name: Basti
Wohnort: Dortmund
Gender:

Re: [Elektrik & Beleuchtung] Airbag Schaltpläne und Unterschiede?

Beitrag von undergrounder »

Gibt's hierzu eine Lösung? :D
Würde gerne mal die Antwort wissen.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder