gelöscht

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Benutzeravatar
Benutzer 15322 gelöscht

gelöscht

Beitrag von Benutzer 15322 gelöscht »

gelöscht
Zuletzt geändert von Benutzer 15322 gelöscht am 18. Sep 2023 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Re: 2.0 AWG Motor mit Fehlercode

Beitrag von Renegade »

Moin, habe selbst auch einen AWG mit LandiRenzo LPG Anlage.
System Mager/Fett hatte ich schon mal, da war die vor Kat Lambda nicht mehr in Ordnung.
Da die Abgase mit höherer Temperatur verbrennen, killt eine zu hohe Drehzahl/Fahrweise irgendwann die Lambda Sonde + Kat.
Also mal die Werte der Lambda Sonde prüfen ob die plausibel sind und evtl. mal rausschrauben und mit Endoskop den Kat anschauen ob der noch OK ist.

Bzgl. Tankentlüftung, hört sich bisschen an als wenn der Schlauch nicht in Ordnung ist.
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Benutzeravatar
Benutzer 15322 gelöscht

gelöscht

Beitrag von Benutzer 15322 gelöscht »

gelöscht
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot]