Rote Gurte einbauen

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
cabriocrazy
Beiträge: 255
Registriert: 22. Apr 2018 23:31
Baujahr: 1997
MKB: AGG
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Steffen
Gender:

Rote Gurte einbauen

Beitrag von cabriocrazy »

Hallo an die Cabrio Gemeinde,

ich bin gerade dabei, die roten Gurte aus dem Jubi 3er in unser Cabrio zu bauen. Dabei habe ich ein kleines Problem, welches vielleicht schon bei einem anderen Cabrio Fahrer beim Umbauen aufgefallen ist ; (und ja, ich habe die SuFu schon gequält, aber ich finde kein adäquates Ergebnis)

- hat jemand eine Idee, welche Abdeckkappen man auf die Gurtumkenkung an der B-Säule oben setzen kann, damit die Umlenkung abgedeckt ist???

Danke für eure Hinweise


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Re: Rote Gurte einbauen

Beitrag von MysticEmpires »

Nein du must umrollen :)

viewtopic.php?f=4&t=21105

In dem Beitrag solltest du alle Infos erhalten die du benötigst.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder