Elektrischer fensterheber vorne links

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Mods: RabbitGLI, Anti

Antworten
lokpeterbochum
Beiträge: 3
Registriert: 11. Mai 2018 15:26

Elektrischer fensterheber vorne links

Beitrag von lokpeterbochum » 11. Mai 2018 15:40

Hallo
habe folgendes Problem mein fensterheber geht über den schalter nicht mehr .neuer schalter auch ohne funktion . über die komfortschliessenung geht das fenster rauf und runter . und jetzt das komische .. tür auf und ich schliess das fzg ab und schalter den lichtwarnsummer ein egal ob licht oder parklicht über blinkerschalter kann ich den fensterheber vorne links über den schalterv rauf und runter fahren .wo liegt der fehler
gruss peter

Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 3970
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle

Re: Elektrischer fensterheber vorne links

Beitrag von Debo16V » 11. Mai 2018 15:54

Kurioser Fehler,
hast du dir schon den Türkabelstrang in der Tülle angesehen?
Dort brechen die Kabel gerne, ich vermute fast da berührt sich was.

Ist mal etwas umgebaut/nachgerüstet worden oder kam der Fehler plötzlich?

lokpeterbochum
Beiträge: 3
Registriert: 11. Mai 2018 15:26

Re: Elektrischer fensterheber vorne links

Beitrag von lokpeterbochum » 11. Mai 2018 16:00

Hallo so wie ich sehn kann sind die kabel in ordnung .. habe nur eine neuen heber eingebaut mit dem alten motor . vorher ging alles top .

lokpeterbochum
Beiträge: 3
Registriert: 11. Mai 2018 15:26

Re: Elektrischer fensterheber vorne links

Beitrag von lokpeterbochum » 12. Mai 2018 11:01

Habe gerade nochmals nachgeschaut .Kabel in den türen sind in ordung habe sie auch durchgemessen . ich kann die beifahrerseite von der fahrerseite auf und zumachen aber nicht von der beifahrerseite selber . und fahrerseite geht garnicht . öffnen und schliessen nur über die komfortfunktion . oder über den schalter faherseite wenn ich per funk zuschliesse und der lichtwarnsummer brummt dann kann ich die fahrerseite über den schalter bedienen

Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast