Seitenfenster Fahrer-/ Beifahrerseite

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
AAA-CabrioT
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 92
Registriert: 23. Jan 2013 22:49
Baujahr: 1996
MKB: AAA
GKB: CCM
Motorleistung (PS): 411
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Seitenfenster Fahrer-/ Beifahrerseite

Beitrag von AAA-CabrioT »

Hatte die vordere Dichtung an der A-Säule komplett draußen.

Jetzt ist’s nach wiedereinbau so, dass sich entlang der A-Säule die Fenster, die Dichtung Richtung Innenraum drückt.
Fahre ich die Fenster runter und wieder hoch, sitzen die Scheiben perfekt in der Dichtung.

Kann mir da einer weiter helfen ?

Hat es da keine Module, wie bei anderen Cabrios ?
In dem die Scheiben leicht runter und wieder hochfahren, wenn Türen geöffnet oder geschlossen werden ?
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5002
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Re: Seitenfenster Fahrer-/ Beifahrerseite

Beitrag von Debo16V »

AAA-CabrioT hat geschrieben: 3. Jun 2018 22:18 Hat es da keine Module, wie bei anderen Cabrios ?
In dem die Scheiben leicht runter und wieder hochfahren, wenn Türen geöffnet oder geschlossen werden ?
Nein, nur Eigenbau. War hier auch schon desöfteren diskuiert :)

Irgendwo wird da ein Fehler sein, hast du die nochmal herausgenommen und versucht erneut einzusetzen?
Eigentlich passen die nur ein mal, bei mir war damals nach dem lackieren alles wie vorher..
AAA-CabrioT
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 92
Registriert: 23. Jan 2013 22:49
Baujahr: 1996
MKB: AAA
GKB: CCM
Motorleistung (PS): 411
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Seitenfenster Fahrer-/ Beifahrerseite

Beitrag von AAA-CabrioT »

Wie genau wird die eingesetzt ?
Obenrum passt alles
Nur entlang der A-Säule nicht
Muss die irgendwie in eine Führung rein
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder