Welche Bremsbeläge hinten?

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1754
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Welche Bremsbeläge hinten?

Beitrag von marco_owl »

Brauche Mal kurz Eure Hilfe,
Mein Cabrio Ez 07/2000 Fahrgestellnummer 1EZ1k00 braucht neue Beläge hinten, da die Feder irgendwie nicht mehr richtig drückt, und es bei jeder Bodenwelle die Beläge klappern.
Ich verzweifel gerade bei der onlinesuche, da es total verschiedene Angaben gibt..
Kann mir jemand sagen, welche Beläge das sind? 1H0 698 451 H?

Wenn ich diese Nummer in der Suche eingebe, dann steht immer, passt nicht für mein Fahrzeug

Edit: Ausstattung 1KK, wenn ich online schaue, dann haben alle Beläge unterschiedliche Dicken und äußere Maße im 0,5 Zentel Bereich

Gesendet von meinem Lenovo TAB 2 A10-70F mit Tapatalk


,Bild

Zuletzt geändert von marco_owl am 12. Aug 2018 19:43, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot]