Spiegelheizung ohne elektrische Spiegel?

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
c_rath
Beiträge: 37
Registriert: 2. Jan 2019 12:29
Baujahr: 1994
MKB: ABS
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Carsten

Spiegelheizung ohne elektrische Spiegel?

Beitrag von c_rath »

Folgendes:

Mein Cabrio hat manuelle Spiegel, diese sind dementsprechend auch nicht beheizt.

Mir gehts jetzt weniger um ne elektrische Verstellung (den Aufwand wollte ich mir sparen wegen neue Türverkleidungen etc) sondern eher um die Heizung.

Weiss jemand ob ich "einfach" beheizte Gläser in die manuellen Spiegel setzen kann (von den Aufnahmen her).

Anschluss müsste ja dann identlich sein zur Nachrüstung vollelektrischer Spiegel.
Benutzeravatar
robert84
Cabrio-Profi
Beiträge: 2611
Registriert: 24. Mär 2007 11:11
Wohnort: Schwerte

Re: Spiegelheizung ohne elektrische Spiegel?

Beitrag von robert84 »

Wenn du die Heizung nachsrüsten willst, kannst du auch gleich die elektrischen Spiegel komplett nachrüsten. Die Türverkleidungen sind sogar identisch.
c_rath
Beiträge: 37
Registriert: 2. Jan 2019 12:29
Baujahr: 1994
MKB: ABS
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Carsten

Re: Spiegelheizung ohne elektrische Spiegel?

Beitrag von c_rath »

Stimmt, ich hatte da nen Denkfehler in meiner Matrix

Dachte ich bräuchte die komplette Verkleidung, dabei muss ich ja nur die Blende am Türgriff tauschen :roll:
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5004
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Re: Spiegelheizung ohne elektrische Spiegel?

Beitrag von Debo16V »

Das ist richtig, ist also ein relativ geringer Aufwand.

Aber um deine Frage zu beantworten: Ja das Glas kannst du so tauschen (Kabel etc. kommen natürlich dazu)...
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder