Aussenspiegelabdeckung

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4896
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Aussenspiegelabdeckung

Beitrag von Bigdog71 »

Ich bin ja weiterhin auf der Suche nach ein paar Zeilen um mein Cabrio außen fertig zu machen.

Eine Sache die noch fehlt sind neue Spiegelkappen zum Lackieren. Teilenummern 1H0857538B GRU und 1H0857537B GRU.

Bei meiner Recherche bin ich über den aktuellen Preis bei VW gestolpert, ca. 50€ pro Stück für diese Plastik Abdeckung, dagegen ist ja ein Kotflügel fast schon günstig.

Welche Fremdanbieter könnt ihr empfehlen? Ich habe gesehen. Van Wezel und Johns bieten die Kappe an und noch ein paar weitere.

Ich wäre für Tips dankbar.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 1117
Registriert: 18. Okt 2018 06:23
Baujahr: 2000
MKB: AGG
GKB: EPR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Michael
Wohnort: Dortmund
Gender:

Re: Aussenspiegelabdeckung

Beitrag von Lucky »

Mal über gute Gebrauchte in Deiner Farbe nachgedacht?
Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5002
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Re: Aussenspiegelabdeckung

Beitrag von Debo16V »

Ich würde auch definitiv zu gebrauchten Originalen greifen, bevor ich zu Nachbau tendiere.
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4896
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Aussenspiegelabdeckung

Beitrag von Bigdog71 »

Ok also wieder nix mit Zubehör...

Nur die Kappen gebraucht zu finden ist ja fast unmöglich (Bucht + Kleinanzeigen) Komplette Spiegel mit passendem Farbcode auch... Flashrot scheint selten zu sein.

Naja da ich eh zum Lackierer muss dann wohl ne andere Farbe und Komplettspiegel, dann hab ich noch ein paar Ersatzteile.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Aussenspiegelabdeckung

Beitrag von Christian »

sollte doch jeder Golf 3 Spiegel passen. nur der Fuss beim Cabrio ist anders.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder