Farbcode Unterschiede

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Holgeris
Beiträge: 17
Registriert: 13. Jul 2019 22:20
Baujahr: 1995
MKB: ADY
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Holger
Wohnort: 58640 Iserlohn
Gender:

Farbcode Unterschiede

Beitrag von Holgeris »

Hallo Leute...hab mal ne Frage an euch..ist der Unterschied zwischen LC5U und LC5V sehr groß? Ich sehe da auf dem ersten Blick so gut wie keinen.
Das G1 Cab meines Bruders ist LC5V und mein G3 ist LC5U und irgendwie sieht das für mich ziemlich gleich aus.
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Farbcode Unterschiede

Beitrag von Renegade »

Naja, währen LC5U mehr ein dunkles blau ist, ist LC5V mehr ein schwarz: https://www.auto-motor-oel.de/ratgeber/ ... elle/4496/
Zwei Teile direkt nebeneinander montiert dürfte man es sehen.
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 1132
Registriert: 18. Okt 2018 06:23
Baujahr: 2000
MKB: AGG
GKB: EPR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Michael
Wohnort: Dortmund
Gender:

Re: Farbcode Unterschiede

Beitrag von Lucky »

Das sehe ich auch so. Das G1C Modell "Ettienne Aigner" in Midnight Blue Perleffekt LC5V ist fast schwarz, da muss man schon genau hinsehen, dass man blau erkennt.
Der G3 in Aqua Blau Perleffekt LC5U ist deutlich dunkelblau. Wenn Du die Farben in neu siehst, erkennt man den Unterschied deutlich.

Beim G1C gab es die Farbe LC5U auch.
Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder