Gegenstück Verdeckhaken

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Benutzeravatar
Speedsterfahrer
Geschlossen-Fahrer(in)
Beiträge: 19
Registriert: 12. Sep 2012 08:41
Baujahr: 1996
Motorleistung (PS): 90
Wohnort: Würselen

Gegenstück Verdeckhaken

Beitrag von Speedsterfahrer »

IMG_20200430_123442.jpg
Hallo alle,

ich habe in der Suche leider nix gefunden.....bei meinem Bon Jovi sind die beiden Metall-Gegestücke (keine Ahnung, wie der Fachbegriff lautet), in die die beiden Verdeckhaken einrasten, ziemlich abgenutzt.....habe schon mal im Netzt gesucht, aber eigentlich nur solche für das Golf 1 Cabrio gefunden (Stückpreis um die 60.- Euronen !!), aber nix für den 3er Golf. Kann natürlich sein, dass ich die beim freundlichen bekomme (wahrscheinlich zu Apothekenpreisen). Vielleicht weiß hier jemand, wie genau die Teile heißen und ob man die im Zubehörhandel bekommt.


Viele Grüße

Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1754
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Re: Gegenstück Verdeckhaken

Beitrag von marco_owl »

Hallo, das müsste 1E0871385 links und 1E0871386 rechts Bezeichnung Verdeckverschluss-Unterteil sein...glaube aber kaum, daß Du so ein spezielles Teil im Zubehör findest...





Gesendet von meinem Lenovo TB-X705L mit Tapatalk


Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot]