Wischer Lenkstock 1 x wischen

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Benutzeravatar
Speedsterfahrer
Geschlossen-Fahrer(in)
Beiträge: 19
Registriert: 12. Sep 2012 08:41
Baujahr: 1996
Motorleistung (PS): 90
Wohnort: Würselen

Wischer Lenkstock 1 x wischen

Beitrag von Speedsterfahrer »

Hallo Gemeinde,

im Archiv habe ich nix verwertbares gefunden (oder aber nicht das richtige Stichwort verwendet).

Das "Problem": normalerweise, wenn man den rechten Lenkstockhebel leicht nach oben bewegt (aus der Nullstellung, ohne Einrasten der ersten Stufe)) wischen die Wischer 1 x......und das macht er bei meinem 96er Bon Jovi nicht. Kann man da etwas reparieren / austauschen? Aller anderen Wischfunktionen (inkl. Intervall) funktionieren tadellos.....

Danke schon mal im voraus

Grüße

Stefan
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5002
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Re: Wischer Lenkstock 1 x wischen

Beitrag von Debo16V »

Moin,
die Vermutung liegt nahe, dass es mit austausch des Lenkstockhebels erledigt ist ;)
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder