ZV Pumpe defekt?

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Purzel
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 83
Registriert: 16. Mär 2008 14:25
Wohnort: Bissendorf bei Osnabrück

ZV Pumpe defekt?

Beitrag von Purzel »

Moin zusammen,

nachdem ich mein Golf 4 Cabrio dieses Jahr aus dem Winterschlaf geholt hatte, bemerkte ich das die ZV-Pumpe keinen Mucks mehr von sich gibt. Ende letzten Jahres funktionierte alles tadellos. Habe heute frischen TÜV bekommen und wollte eben direkt mal tanken fahren. Wie das so ist natürlich nicht dran gedacht, dass der Tankdeckel auch verriegelt ist.

Also Tankdeckel dicht, Kofferraum dicht...

Hat jemand vielleicht einen Tipp was ich machen kann??? Gibts da ne Sicherung? Oder würdet ihr sagen Pumpe hin?


Danke euch schonmal...
Mit jedem Lebenstag wächst die Anzahl der Leute, die mich am Arsch lecken können! :D
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder