Defekte Hydraulik

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Benutzeravatar
Marc1973
Beiträge: 19
Registriert: 28. Aug 2020 19:34
Baujahr: 1997
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marc
Wohnort: Dortmund
Gender:

Defekte Hydraulik

Beitrag von Marc1973 »

Hallo zusammen.
Vor einem Monat habe ich mir eine Golf 3 Cabrio geholt. EZ 97, 156tkm, 1,6l, 101 PS, Automatik. Gepflegter Zustand. Nach langer Suche einer der schönsten Cabs die zum Verkauf standen. Äußerlich ein paar kleine Roststellen, aber sonst sehr solide.
Nach fast zwar Jahren Standzeit, wurde das Dach nun täglich in Betrieb genommen. Es hat leider nicht lange gedauert, da streikte das Dach.
Erstmal Dank an Christian, der nach Beschreibung des Problems direkt seine Hilfe angeboten hat. Also heute ab nach Christian, Verkleidung runter und siehe da, der Schlauch hat sich sich direkt am Ansatzstück verabschiedet. Fazit: alle 4 Schläuche werden erneuert.
Danke für die Hilfe und die wertvollen Tipps, Christian. Du hast mir sehr geholfen. Top.
Fortsetzung folgt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Defekte Hydraulik

Beitrag von Christian »

Immer gern,

Bitte berichte, ob du Erfolg mit dem Schläuchen bei deinem Kollegen hast. Das wird hier viele interessieren!
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Marc1973
Beiträge: 19
Registriert: 28. Aug 2020 19:34
Baujahr: 1997
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marc
Wohnort: Dortmund
Gender:

Re: Defekte Hydraulik

Beitrag von Marc1973 »

Ich habe in den Herbstferien eine Woche Urlaub. Da kann ich einige Baustellen beseitigen.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder