Neues Leder / Sattler

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Baldur
Cabrio-As
Beiträge: 1650
Registriert: 14. Feb 2006 23:16
Wohnort: Herdecke
Kontaktdaten:

Neues Leder / Sattler

Beitrag von Baldur »

Hey.
Wer von euch kennt gute (wenn’s geht auch günstige) Sattler? Am liebsten deutsch sprechend und evt. im Ruhrgebiet bzw. NRW.

Ich weiß das einige ihre Sitze auch im Ausland (Polen, CZ) gekauft bzw. machen lassen.
Gibts da welche die Ihr empfehlen könnt?

———

Von wem ich jetzt schon öfter Werbung gesehen habe, ist Nisan in Osna. Zufällig wer Erfahrungen?


Hat von euch zufällig jemand Erfahrungen mit „fun-de2015“?
Händler auf eBay mit Sitz in HH, der regelmäßig Sitze einstellen. Deutsch ist aber glaub nicht seine Stärke.
Benutzeravatar
c4v6biturbo
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 514
Registriert: 17. Mär 2009 21:22
Wohnort: Limburg

Re: Neues Leder / Sattler

Beitrag von c4v6biturbo »

Ich kann Dir eine Verbindung zu dem Sattler herstellen, der meine Sitze bezogen hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Neues Leder / Sattler

Beitrag von Christian »

Ansonsten weißte ja, Ralf ist in Ahlen
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]