Golf 4 Front Stoßstange einseitig ausgehangen

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
bindpe
Beiträge: 153
Registriert: 14. Apr 2021 19:57
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: FCJ
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Peter
Gender:

Golf 4 Front Stoßstange einseitig ausgehangen

Beitrag von bindpe »

Hallo
mir ist aufgefallen dass auf einer Seite die vordere Stoßstange nicht in der Führung sitzt
Kann ich das irgendwie korrigieren ohne dass ich alles komplett zerlegen muss?!
Wenn nicht hat jemand eine Anleitung für mich wie ich den Stoßfänger vorne abbaue beim Golf 4 Cabrio
Vielen Dank für die Hilfe
Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1754
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Re: Golf 4 Front Stoßstange einseitig ausgehangen

Beitrag von marco_owl »

Ich würde die Stoßstange einmal komplett lösen...geht schnell und am besten du schaust dir YouTube Videos vom G4 an...das ist nahezu identisch...

Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk

bindpe
Beiträge: 153
Registriert: 14. Apr 2021 19:57
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: FCJ
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Peter
Gender:

Re: Golf 4 Front Stoßstange einseitig ausgehangen

Beitrag von bindpe »

Danke für die Info
ich habs jetzt so auch geschafft, hab einfach den Halter abgeschraubt, in die Führung rein und wieder verschraubt, ging recht doch einfacher als gedacht ;)
Wieder eine Baustelle weniger ;)
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder