Teppich Qualität im Golf 3 cabrio

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
domian
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 63
Registriert: 27. Sep 2013 06:15
Wohnort: Münster

Teppich Qualität im Golf 3 cabrio

Beitrag von domian »

Hallo zusammen,
Nachdem ich mein Cabrio an vielen Stellen schon sinnlos verschönert habe :D
stört mich doch sehr die Qualität des verlegten 2-teiligen Teppichs.

Ich meine, dass es zumindest im Golf 2 mal eine Hochfloor Variante in den besseren Ausstattungen gab.
Gab es so etwas auch im Golf 3 oder 4 Cabrio? Am besten natürlich in schwarz.

Danke für jegliche Hinweise.

Gruß domian
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Teppich Qualität im Golf 3 cabrio

Beitrag von MysticEmpires »

Hi, beim Last Edition (was so gesehen die letzten waren die gebaut wurden) war dieser Teppich ein Teil. Ob jetzt die Qualität besser ist kann ich nicht beurteilen. Er hatte auch Standardmässig die Aufnahmen für Fußmatten vorne und hinten.

Dies ist würde ich sagen der beste Teppich den es fürs Cabrio gab. Aber wie gesagt ob er „besser“ ist, ist ein anderer Punkt.

Ich habe ihn eigentlich nur verbaut weil er einteilig ist :D
domian
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 63
Registriert: 27. Sep 2013 06:15
Wohnort: Münster

Re: Teppich Qualität im Golf 3 cabrio

Beitrag von domian »

Super danke für den Hinweis. Ich begebe mich mal auf die Suche nach dem Einteiler 😀

Grüße
Domian
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot]